P&D stellt sich tot

Diskutiere P&D stellt sich tot im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nach einbau bekomm ich von der P&D kein Lebenszeichen. die beiden Sicherungen sind OK, Strom liegt an, Kl15 ebenfalls. Sollte am Umschalter...

  1. #1 Maddin82, 03.04.2014
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Nach einbau bekomm ich von der P&D kein Lebenszeichen. die beiden Sicherungen sind OK, Strom liegt an, Kl15 ebenfalls. Sollte am Umschalter irgendwas leuchten vor dem Programieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P&D stellt sich tot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    1.253
    P&D stellt sich tot

    Normal ist am Umschalter bei einer noch nicht konfigurierten BRC die rote LED an und bei der Tankanzeige leuchten nacheinander die grünen LEDs auf.
    Hast Du auch beide Kl. 15 Leitungen angeschlossen? Die P+D hat nämlich 2.
     
  4. #3 Pleistaler, 04.04.2014
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    P&D stellt sich tot

    So ist es, das Braune Kabel welchen sich im Kabelstrang des Umschalters befindet muss auch auf Klemme 15.
    Allerdings springen die meisten Fahrzeuge ohne diese Klemme 15 auch nicht mehr an ;).

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Maddin82, 04.04.2014
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    P&D stellt sich tot

    OK, dann werd ich da mal schauen, hab nur die Kl.15 an den Einspritzdüsen drann. Fahren tut er auf Benzin
     
  6. #5 Maddin82, 23.04.2014
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    P&D stellt sich tot

    Kabel angeklemmt und das ding läuft zwr sowas von gut. BMW M50 und Gas ist immernoch die beste Kombination.
     
Thema: P&D stellt sich tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d tot

Die Seite wird geladen...

P&D stellt sich tot - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  2. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  3. Der 207er Gasfahrer stellt sich vor

    Der 207er Gasfahrer stellt sich vor: Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Kerim (türkische Wurzeln), bin vor ca. einer Woche frische 19 geworden und komme aus Hameln (Niedersachsen...
  4. Ami Motorhome mit V10 stellt sich vor.

    Ami Motorhome mit V10 stellt sich vor.: Hallo, ich komme aus der Gegend nördlicher sprewaldt in Brandenburg. Das Fahrzeug ist ein Ford Econoline V10 wo ich 2012 eine Zavoli LPG Anlage...
  5. Neuer stellt sich mal vor

    Neuer stellt sich mal vor: Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein fahre seit gut zwei jahren einen lada niva mit prins vsi anlage. bis jetzt ohne propleme aber zu den...