P&D - elektr. Anschluß

Diskutiere P&D - elektr. Anschluß im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, am Kabelbaum der P&D habe ich 1dickeres und ein dünneres rotes sowie 2dickere schwarze und ein dünnes schwarzes Kabel. Die sind laut dem...

  1. #1 gascrack66, 28.10.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    am Kabelbaum der P&D habe ich 1dickeres und ein dünneres rotes sowie 2dickere schwarze und ein dünnes schwarzes Kabel. Die sind laut dem mir vorliegenden Plan für den Batterieanschluß vorgesehen - benötigt die P&D keine Kl. 15? was bewirkt das grün/weiße an der Einspritzdüse - Ersatz Drehzahlsignal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P&D - elektr. Anschluß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK Autoservice, 28.10.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Kl 15 bekommt die Plug&Drive über das kleine braune Kabel was mit in den Innenraum geht. Das grün/weiße Kabel kommt an die Plusseite der Einspritzdüsen. Einschaltsignal.
    Die roten und schwarzen kommen an Batterie wie du schon sagtest.
     
  4. #3 gascrack66, 28.10.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    danke für die promte Antwort!
    MfG
     
Thema: P&D - elektr. Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d anschlussplan

    ,
  2. p&d anschluss

    ,
  3. brc P&D anschluss plan

Die Seite wird geladen...

P&D - elektr. Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan/elektrischer Anschlussplan

    Schaltplan/elektrischer Anschlussplan: Hallo hat einer vielleicht einen elektrischen Anschlussplan/Schaltplan für eine KME Diego G3 Anlage? Am besten für eine 8 Zylinder Anlage. Und auf...
  2. Elektrische Anschlüsse am Rail vertauscht

    Elektrische Anschlüsse am Rail vertauscht: Hallo, Habe heute festgestellt, dass an meiner Ökotek Gasanlage die elektrischen Anschlüsse an Injektor 1 und 2 vertauscht waren. Draufgekommmen...
  3. brc sequent 56 Elektroanschluß (Tank)

    brc sequent 56 Elektroanschluß (Tank): Hallo hat jemand von euch ne BRC Sequent 56 Anlage drin? es geht darum habe den Schaltplan verbummelt. Wollte die Anlage mit dem Tank verbinden...
  4. Kosten elektrischer Anschluss Prins VSI 2.0

    Kosten elektrischer Anschluss Prins VSI 2.0: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider keine Antwort auf meine Frage in der Suche gefunden. Ich fahre einen Mercedes C180 (W202...
  5. BRC P&D Zylinder Elektrischer Anschluss

    BRC P&D Zylinder Elektrischer Anschluss: Hi ich lese hier im Forum schon so einige Zeit mit und habe mir hier schon diverse anregungen zu meinen Umbauten geholt. Mittlerweile habe ich...