Oxygen Sensoren - Welche Werte sind richtig?
Diskutiere Oxygen Sensoren - Welche Werte sind richtig? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe mein Notebook an mein Laguna angeschlossen und mir paar Sachen per OBD ausgelesen. Mir ist aufgefallen, wenn ich auf Benzin schalte,...
Thema: Oxygen Sensoren - Welche Werte sind richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
monitorsonde 0 2v
,sensor-pendel
,lambdasonde monitorsonde angleichen mit diagnosetester
,- laguna 2 lambdasonde sprungsonde,
- sensor pendel,
- normal spannung monitorsonde
Die Seite wird geladen...
-
Oxygen Sensoren - Welche Werte sind richtig? - Ähnliche Themen
-
Icom JTG V1 - Magnetventil Füllleitung öffnet nicht (Drucksensoren wurden getauscht)
Icom JTG V1 - Magnetventil Füllleitung öffnet nicht (Drucksensoren wurden getauscht): Hallo zusammen, aktuell kann ich nicht mehr den Donut-Tank befüllen. Mein Umrüster hatte folgende Teile getauscht: - Unterflur-Tank... -
Audi A4 mit Icom-Anlage Pumpe und Sensoren defekt
Audi A4 mit Icom-Anlage Pumpe und Sensoren defekt: Liebe Gas-Fans, ich besitze seit zwei Jahren einen Audi A4 mit Icom-Gasanlage. Seit einiger Zeit ist der Tankvorgang deutlich verlangsamt und... -
Frage Über BRC P&D Druck/Temp Sensoren
Frage Über BRC P&D Druck/Temp Sensoren: Hallo Wollte mal fregen warum man den Map P1 an der Saugbrücke und am Rail anschliesen muss.(Umrüster hat ihn nur an der Saugbrücke angeschlossen... -
ISA2 AutoAdaption - Map Sensoren??
ISA2 AutoAdaption - Map Sensoren??: Hallo zusammen die neue Software klingt ja erst mal recht vielversprechend. habe mir die auch gerade mla gezogen. Werde ich dann später zuhause... -
STAG Software Einstellungen Sensoren
STAG Software Einstellungen Sensoren: Hallo wo sitzt denn nun welcher Sensor? also die Sensoren die ich unter Einstellungen einstellen kann.. 1.) LPG Drucksensor (bei mir ist da der...