OWL grüßt!

Diskutiere OWL grüßt! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wir sind seid gestern auch "stolzer" Besitzer eines Vectras mit Prinsanlage. Da der Kauf dieses Autos super schnell ging, weil es der war , den...

  1. #1 LPG-Lana, 28.03.2008
    LPG-Lana

    LPG-Lana AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind seid gestern auch "stolzer" Besitzer eines Vectras mit Prinsanlage. Da der Kauf dieses Autos super schnell ging, weil es der war , den wir wollten , sind wir noch eindeutig unterinformiert.;)
    So das erste ( hoffentlich letzte) grausige Ereignis hatten wir in unseren ersten 30km in diesem Auto. :angst:
    Es fing an zu piepen und zu blinken und schwupps wurde auf Benzin umgeschaltet, dann wehte uns noch ein betörender Gasgeruch um die Nase und wir verfielen kurzzeitig in Panik.:rolleyes: Gut, wir waren ja gleich daheim und heute morgen hab ich gleich mal den Händler kontaktiert, der auch sichtlich erschrocken war, weil die Anlage ja nun vor 6 Tagen durch denn TÜV gekommen ist .
    So jetzt ist die Freude aufs neue Auto ein gaaanz wenig getrübt aber wir hoffen mal stark, dass der Fehler behoben werden kann.
    Ich werd gleich nochmal eine Frage im anderen Thread stellen und mal güste rüberkopieren.
    Hier wollt ich nur ( so wie es sich gehört ) ein "Hallo" in die Runde werfen und hoffen, das der Spaß am Gas, schnell den Schock über den Vorfall überdeckt! ;(

    Gruß die Lana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OWL grüßt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OWL grüßt!

Die Seite wird geladen...

OWL grüßt! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg

    Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg: Freu mich dabei zu sein- scheint ja mal ein "lebendes" Forum zu sein. Fahre zur Zeit einen VOLVO 940 Kombi mit Gasanlage von Zavoli und einen...
  2. Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde

    Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde: Guten Morgen! Wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Nico, bin 30 und wohne in der Nähe von München. Wie man aus meinem...
  3. Nordlicht grüßt die LPG-Welt

    Nordlicht grüßt die LPG-Welt: Mein kleiner Corsa fährt seit etwa 1,5 Jahren mit Flüssiggas. Leider kann ich bis heute nicht sagen das ich glücklich darüber bin mit Gas zu...
  4. Und täglich grüßt die MKL

    Und täglich grüßt die MKL: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner MKL... War bei einem anderen Umrüster wie die letzen mal da mein alter nichts mehr macht......
  5. das ruhrgebiet grüßt euch

    das ruhrgebiet grüßt euch: hey bin jetzt neu hier da mein bmw 523 bei autogasland nrw in essen umgebaut wird.da ich einige beiträge gelesen hab,hab ich angst da sie wohl...