Original Sharan LPG / PrinceGas pleite...

Diskutiere Original Sharan LPG / PrinceGas pleite... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, zusammen. Wir haben uns vor ein paar Tagen für einen original LPG Sharan Neuwagen entschieden. Hauptsächliches Kaufargument (der...

  1. #1 Fred.Ritter, 29.03.2009
    Fred.Ritter

    Fred.Ritter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen.

    Wir haben uns vor ein paar Tagen für einen original LPG Sharan Neuwagen entschieden. Hauptsächliches Kaufargument (der freundliche hat Kontakte zu einem lokalen Umrüster) war, dass wir so die volle Werksgarantie behalten würden.

    Auf Nachfrage, wer denn der Hersteller sei, wurde der Name PrinceGas genannt.

    Wie gesagt, das war am Freitag. Und das obwohl PrinceGas laut den Einträgen hier im Forum ja bereits seit Herbst pleite ist. Ich glaube ja nicht, dass VW mit einer insolventen Bude weiter arbeitet. Und dass ich seit Herbst der erste bin, der einen LPG-Sharan kauft, glaube ich auch nicht.

    Wie passt das zusammen?

    Hat jemand einen neuen LPG Sharan und kann mir mehr dazu erzählen?

    Gruß,
    Freddy
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 02.04.2009
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freddy,

    ein Bekannter hat mich gebeten dir folgende Botschaft zu überbringen:

    Prince = Bigas
    Wenn du Support zu der Anlage benötigst ist dies hier:
    Impressum
    dein Ansprechpartner.
    Wie mein Bekannter sagt, haben sie hier einen hervorragenden Support.
    Der Herr Baumann da ist echt super hilfsbereit.

    In dem Sinne viel Erfolg!!

    Grüße
    Daniela

    PS.: Kontakt zu meinem Bekannten könnte ich dir per PN verschaffen :)
     
  4. #3 V8gaser, 02.04.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Da ja prinzipiell alle Umrüster schlecht sind und nur betrügen - warum sollte es hier anders sein, Daniela? Zitat eines Bekannten:
    "ich denke schlecht über die meisten Umrüster ,
    und ich werde seltenst enttäuscht"

    Und auf so billige Art Kunden zu fangen....wird anderwswo übelst verachtet, gell Daniela.
    Also was tun?
    Zum Glück gibt es Foren wie dieses - da darf man soetwas ungestraft - darum wirst du es auch hier geschrieben haben, oder?
     
  5. #4 Fred.Ritter, 03.04.2009
    Fred.Ritter

    Fred.Ritter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Allerdings ist es mir bis Dessau doch zu weit.
    Zumal es sich bei mir ja um ein komplettes Neufahrzeug handelt, das ja noch nicht mal gebaut ist.

    Von daher komme ich im Fehlerfall um einen Besuch bei meinem Freundlichen nicht herum.

    Grußpi,
    Freddy
     
  6. Anzeige

Thema: Original Sharan LPG / PrinceGas pleite...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan lpg test

    ,
  2. sharan lpg

    ,
  3. vw sharan lpg test

    ,
  4. lpg sharan,
  5. sharan mit lpg,
  6. sharan autogas,
  7. test sharan lpg,
  8. prince gas pleite,
  9. princegas sharan,
  10. sharan lpg forum,
  11. sharan mit autogas,
  12. sharan prince gas,
  13. prince autogas in vw sharan,
  14. lpg umbau sharan,
  15. Prince Gas,
  16. sharan gas,
  17. sharan lpg gas,
  18. sharan lpg umbau,
  19. neuwagen Sharan lpg,
  20. vw sharan autogas pleite,
  21. vw sharan mit lpg neufahrzeug,
  22. prince gas umrüster,
  23. gibt es den sharan auch mit gasantrieb,
  24. princeGAS in Sharan,
  25. vw sharan probleme mit autogas
Die Seite wird geladen...

Original Sharan LPG / PrinceGas pleite... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG

    Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG: Kilometerstand: 127.936 Erstzulassung: 04/2012 Kraftstoffart: Autogas (LPG) Leistung (PS): 69 Getriebe: Manuell TÜV bis: 07/2019 Scheckheft...
  2. Original Stargas Interface

    Original Stargas Interface: Verkaufe ein Originales Stargas Interface für 25€ [ATTACH]
  3. Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen

    Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen: Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem was ich so nicht kenne. Ich würde gerne im Steuergerät die Werte verändern, ABER ich kann...
  4. d.t. gas original injektor

    d.t. gas original injektor: hi,ich bin auf der suche nach den original injektoren für eine dt gas anlage die bezeichnung im fahrzeugschein lautet injektorrail dtfb01 e8...
  5. Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz

    Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz: Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz??