Opel Z20LET Gasfest?

Diskutiere Opel Z20LET Gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mal eine Frage, gilt unter den Umrüstern der Z20LET (2.0 Turbo) wie Opel ihn im Astra sowie Zafira verbaut als Gasfest?

  1. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe mal eine Frage, gilt unter den Umrüstern der Z20LET (2.0 Turbo) wie Opel ihn im Astra sowie Zafira verbaut als Gasfest?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Z20LET Gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 16.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    welches Baujahr? Hab ihn in der Liste nicht gefunden. Sollte also gehen.
     
  4. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Müsste 2001 bzw.>= 2004 sein. Inder Prins Liste habe ich ihn auch nicht gefunden. Nur in Foren von Problemen gelesen und davon, dass die Ventilsitze früher härter waren und heute weniger hart sind / seien sollen.
     
Thema: Opel Z20LET Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z20let gasfest

    ,
  2. z20let gasanlage

    ,
  3. z20ler gasfest

    ,
  4. opel zafira turbo gasfest,
  5. z20let gasumbau,
  6. z20let,
  7. opel z20lel gasumbau,
  8. Z20LET autogas,
  9. z20let umbauen gasfest,
  10. z20 let gasfest,
  11. z20let lpg Splitfuel ,
  12. z20ler gasanlage,
  13. z20ler flexrohr,
  14. fehlercodeliste Opel z20let,
  15. Z20LER autogas,
  16. z20let lpg,
  17. Opel z20ler gasfest,
  18. opel z20let ausgereift,
  19. z20let erfahrungen,
  20. z20lel prins,
  21. opel zafira 2.0 turbo gasfest,
  22. projekt opel z20let,
  23. prins gasanlage für z20let,
  24. opel 1.4 i turbo gasfest,
  25. gasanlage für z20let
Die Seite wird geladen...

Opel Z20LET Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlabgriff für Prins VSI 1 beim Opel Zafira A 2.0 Turbo(Z20LET)

    Drehzahlabgriff für Prins VSI 1 beim Opel Zafira A 2.0 Turbo(Z20LET): Hallo liebe Gasgemeinde,In meinem Zafira wurde bei der Umrüstung ein polnischer Drehzahlsimulator verbaut. Funktionsweise dieser Dinger ist ja...
  2. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  3. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...
  4. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  5. Opel Insignia Sports Tourer

    Opel Insignia Sports Tourer: Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]