Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

Diskutiere Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...

  1. Sgeiti

    Sgeiti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden, der auch meinen Opel Vectra 2,2 Direkt umrüsten könnte.
    Kennt jemand ein Umrüst-Kit, mit dem auch dieses Fahrzeugmodell umgerüstet werden könnte?

    Opel Vectra Station Wagon
    Motor: 2,2 l Direkteinspritzer
    Erstzulassung: Dez. 2005
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 12.01.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Motorcode Z22YH?
    War mal im Zafira 2,2l Direct freigegeben. Funktionierte auch im Vectra. Aber ohne Gewähr.
    Komischerweise in den aktuellen Listen nicht mehr aufgeführt.

    Achja ... PrinsVSI-Di 1.0.


    Gruß
    Georg
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Der geht mit einer ZAVOLI Direct umzurüsten.
     
  5. Gilead

    Gilead AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Den Frontkit gibt es jetzt schon ein weilchen. Wie sehen die Erfahrungen zu der Zavoli mit z22yh aus?
     
  6. #5 Rabemitgas, 21.04.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jop! Nimm die VSI-DI

    Die läuft auch im Standgas aug Gas. Benzinbeimischung von bis zu 8%

    Die Anlage ist gut und ausgereift.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Zu den Erfahrungen kann man hier null sagen, da nur ein Bruchteil der Fahrzeuge umgerüstet wurde und sich davon kaum jemand im Forum rumtreibt.
     
  9. Gilead

    Gilead AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich schade :-(
    Selbst die Erfahrung, der paar Umrüstungen würde schon weiter helfen :-(
     
Thema:

Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...
  5. Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung

    Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung: Hallo stelle mich somit auch einmal vor hier bin seit ein paar Tagen dabei meinen Vectra umzubauen, da ich vorher Omega B hatte mit Gas habe ich...