Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

Diskutiere Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders .. im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Vor allem sind die alle perfekt und bei denen geht wohl im Leben nie was schief.....solche Leute braucht das Land. Nee, mal ganz ehrlich. Shit...

  1. #21 540V8, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vor allem sind die alle perfekt und bei denen geht wohl im Leben nie was schief.....solche Leute braucht das Land.

    Nee, mal ganz ehrlich. Shit happens.

    Was ich ehrlich zum k..... finde ich dieses anonyme gegeifer....

    Was soll Armin jetzt machen? Sich derwegen aufhängen? Dann gibts noch mehr Gesprächsstoff für die sensationslustigen....
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 19.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja... nur jemand der nicht arbeitet mach keine Fehler.

    Nun... ioch habe alles dazu gesagt. Und ehrlich?? Der Kunde oder Interessierte, der sich meine Stellungnahme und die Lösung, dazu die dazugehörige Konversation mit dem Kunden vernünftig durchgelesen hat, der kommt gerne wieder.

    Götter gibt es im Himmel, wir sind Handwerker und tun unser bestes. .... ich seit 20 Jahren teilweise 10-12 Stunden am Tag. ....danach noch einige Zeit das Forum.

    Meine Kunden wissen das und kommen gerne wieder......

    Die jenigen die hier scheinheilig immer weiter bohren und hinterfragen mögen den ersten Stein werfen. Im Grunde ehrt mich ja das Interesse :-)

    Gruß Armin
     
  4. #23 JuppesSchmiede, 19.01.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe zu Lehrzeiten immer gelernt, das Fehler nicht passieren sollen, aber sie passieren eben sonst wären wir keine Menschen und dafür hat auch bei uns Früher immer eine 2.Person (Meister) die Arbeit kontrolliert um solche Fehler zu finden.

    Armin hat nunmal hier den Fehler gemacht und nicht richtig kontrolliert und er gesteht sich ja auch ein das es nicht hätte passieren dürfen und da auch Armin "nur" ein Mensch ist, hat er das einzig richtige gemacht und dem Kunden die Hand gereicht um die Fehler auszubügel.
     
    Rabemitgas gefällt das.
  5. #24 Colt, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    @CHGA....
    Fotos wurden durch das ausblenden entfernt - kann jederzeit vom User wieder eingestellt werden
     
    Rabemitgas gefällt das.
  6. #25 Allumers, 20.01.2015
    Allumers

    Allumers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Schwachsinns Spruch, sorry aber erst noch tönen das dein Prüfer dich mit solch einem Einbau vom Hof gejagt hätte und jetzt nachdem es dein Super-Mod Kollege fabriziert hat, ist es plötzlich nicht so schlimm. Und alle die nachhaken sind wie in jedem dieser Threads als anonyme Querulanten abgetan. Man liest eigentlich nur den gleichen Stuss von euch ... Wenn mal jemand was gutes über euch schreibt, dann jauchzt ihr in den höchsten Tönen, aber wenn mal jemand nen Problem mit euch hat, dann sind wir alles anonyme Spinner die nicht arbeiten, uns die Hose mit der Kneifzange zumachen und den ganzen Tag darauf warten das wir hier irgendjemanden blöd machen können.

    Ihr habt hier eine Werbeplattform für eurer Geschäft nichts anderes ist das hier und dann solltet ihr auch mal dran denken das man auch mal unbequeme Fragen gestellt bekommt die dann auch einige Leute interessieren.

    Ihr könnt mich, der zu der von euch so verhassten Fraktion der wenig schreibenden, sensationslüstigen Geiferer und steinewerfenden Neider gehören soll, noch so sehr angreifen aber es muss immer einen geben der unbequeme Fragen stellt.

    Ich bin nur durch Zufall in den Thread gekommen, Herr Nagel hat mich da gar nicht interessiert, sondern nur die mittlerweile gängige Praxis, das in vielen Foren die Nutzniesser derselbigen immer wieder Nutzer gängeln.

    Ich hatte bis eben auch überhaupt keine Probleme mit meinem Wagen zu Herrn Nagel zu fahren um meine Prins Anlage überprüfen zu lassen, denn wenn man meine Beiträge dazu richtig gelesen hätte, dann würde man vielleicht erkennen, das ich bisher und eigentlich auch immer noch davon ausgehe bzw. vermute das Herr Nagel sehr gute Arbeit im Bereich Autogasanlagen leistet.
    Was ich von seiner "Arbeit" als Super-Moderator hier im Forum allerdings nicht behaupten kann. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun und aber ich finde ich seine Art hier im Forum ziemlich unverschämt weil er mich, obwohl er mich nicht kennt in einen Topf mit Neidern und Missgünstigen geworfen hat.

    viele Grüße von dem unbequemen Handwerker und Unternehmer der auch lange und/oder an den Wochenenden arbeitet - den Selbstständig heißt ja nun mal - selbst und ständig
     
  7. #26 Rabemitgas, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hm...verstehe nicht, warum man jetzt plötzlich mit der Forenarbeit unzufrieden ist....

    Mehr als die Löschung (plausibel) begründen kann ich ja nicht.

    Zum Klaus. Klar wusste er nicht, das es ein Umrüstung von uns ist. Klar ist aber auch, das man auf Bildern nicht viel sieht und alles grausam fotografieren kann.

    ....Jede Fliese die man setzt, jeden Stein den man verbaut, und auch jede Leitung die man legt.

    Klar hätte man es wohl schöner machen können, als unser Julian. Sehe ich nicht anders, aber für den TÜV, ECER115, VDTÜV MB 750 etc.pp war es ok! Ansonsten wäre er nicht abgenommen worden....

    Ich finde schon, das es hier sehr ausartet und nun aber auch der Post offtopic wird, in den man sich über die allgemeine Forenarbeit beschwert....

    Wieviele Stunden haben wir denn in unseren tausenden Beiträgen hier verbracht?? jahhhh klar mag man jetzt denken, "reiner Eigennutz" Klar ist es das, aber

    1. Dennoch Arbeit, (während 10000 andere Umrüster sich die xxxx kraulen und ggf. Anonym hier schlachtrufe verbreiten)
    2. Ist der Werbeanteil bei nicht mal 10% ... der Rest ist reine technische Hilfe. Ich bin Stolz darauf, das wir diese Waage hier in den Jahren immer halten konnten.
    3. von den 10% sind nicht mal alles Eigenwerbung, sondern Bericht von zufriedenen (Echten) Kunden.

    Egal ob es welche von Klaus Dollas, V8 Gaser (Olli), Colt..... usw. sind.


    ...... wir haben hier den Jahren 1000 Umrüster gesehen, die sind hier reingeplatz, wollten mitmachen, sind von uns mit offenen Armen empfangen worden. Am Ende sind alle wieder nach... naja sagen wir mal durchschnittlich 200 Posts wieder verwunden, weil sie merkten, das trotz Forenarbeit das Telefon nicht geklingelt hat und das Verhätniss (Arbeit/Nutzen/Zeit) die man in der Beratung, Hilfe als Forenarbeit investiert sich niemals rentiert.

    Nun das wissen viele nicht! Deswegen sage ich es auch nur am Rande...

    Warum machen wir es? Weil wir für den Beruf Leben, wir es gerne machen, mit Leib und Seele. Es auch noch Hobby ist!

    Gruß Armin
     
  8. #27 bountykiller, 20.01.2015
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze hat aus meiner Sicht auch ein unangenehmes Geschmäckle. Auf der anderen Seite war natürlich keiner von uns dabei als die Sachen zwischen den 2 beteiligten Parteien ausgehandelt und nachgebessert wurden. Ein öffentliches Nachtreten würde mir persönlich als Händler aber auch nicht gefallen.

    Trotzdem muss ich sagen das ich als Außenstehender die Kommunikation im Nachgang durch Armin als grenzwertig ansehe. Hier würde ich mich als Kunde definitiv angepisst fühlen. Hier wird pauschalisiert und das ganze wirkt überheblich. Aber das ist sicher auch der "verfahrenen" Situation geschuldet. Aber im Grunde hat das keiner der Beteiligten nötig. Wer gute Arbeit leistet muss auch ertragen wenn mal kritisiert wird, sonst brauch man sich nicht im Netz präsentieren.

    Wichtig ist aber das der Kunde am Ende zufrieden ist und darüber werden wir sicher im Verlauf lesen.

    Gruß
    Bounty
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ja und ich wäre dankbar wenn das hier dann auch mal passiert...
     
  10. #29 Cosmic7110, 20.01.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem könnte mal jemand von euch die Frage beantworten ab wann ein User für euch nicht mehr "Anonym" ist. Ich habs nun schon mehrfach versucht...

    Müssen wir n Kaffee trinken gehen oder reicht ne Kopie des Persos? Ich hab kein Problem meine Meinung etc zu vertreten, und ich sehe bis jetzt kein Nachtreten oder nicht passende kommunikation, lediglich ein unbedachtes Vorgehen hinsichtlich Threadlöschung seitens Armin und ein albernes Selbstbeweiräuchern unter euch als klar wurde das es wohl doch nicht so schlimm ist (aus seiten der Umrüster).

    Das Problem bei Sach und Fachmängeln sind NIE!! die Fehler ansich sondern der Umgang mit diesen! Das sollte man als Selbstständiger mal im Hinterkopf behalten.

    den Vorschlag keine Eigenmoderation mehr zuzulassen unterstütze ich.
     
  11. #30 Rabemitgas, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder??

    Ok.... versuche ich es mal "Bildlich"

    Du läufst auf offen mit Namensschild auf der Strasse rum, es kommt von hinten einer mit der Maske und tritt dir volle Pulle grundlos in den Hintern, obwohl du ihn nicht kennst. Du fragst ihn warum, bekommst aber keine Antwort.

    Sobald jemand einen echten Namen in einem negativen Zusammenhang nennt, dann kann Man(n) auch seinen sagen. Da ist nichts dabei. Alles andere ist feige. ....Meine ganz Klare Meinung!! Wo ist eigentlich die normale Erziehung und Anstand geblieben?

    ....zu dem Satz mit den Fachlichen "Mängeln" sage ich jetzt mal nichts.

    Das du den Vorschlag mit den Eigenmoderation als newbie mit gerade mal 85 Post unterstützt finde ich sehr gnädig und ich verneige mich vor dir...


    Ich klinke mich jetzt hier aus. Das ist echt Kindergarten. So wie auch Michael (desoto) schon gesagt hat.
     
  12. #31 JuppesSchmiede, 20.01.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Das wir User Anonymer sind als die Umrüster die hier alles preis geben ist doch wohl logisch, sie verbreiten ihre Abdresen, Telefonnummern usw, das machen wir User nicht, dazu braucht keine Fragen stellen.

    Wer mich ein wenig kennt, weiß das ich auch kein großer Freund von Umrüster bin, aber was hier abgeht ist mittlerweile Hammer, ich habe einige Beiträge zuvor meine Meinung abgegeben was ich von Verhalten von Armin halte, da braucht mich keiner per PN zu zu texten wie Scheiße er das verhalten der Mods hier findet, schreibt solche PN´s doch bitte an den Mod den ihr meint, ich halte mich da raus. Zudem wem es hier nicht gefällt, kann sich bestimmt auch löschen lassen, denke mal das sollte für ein Mod/Admin kein großes Problem darstellen.

    Mit Freundlichen Grüßen JuppesSchmiede (Markus)
     
  13. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Du meinst ein "richtiger Mann" würde nie auch nur auf den Gedanken kommen, einen ganzen Thread auszublenden, wenn kurz zuvor sein Name in Bezug auf eine von ihm erbrachte Leistung oder Arbeit, die zu Recht kritisiert wird, gefallen ist?

    Das mit der Anonymität sollte jedem selbst überlassen werden. Wer sich benachteiligt fühlt, weil andere "anonym" sind, sollte seine Signatur löschen. Ist eh besser für's Forum. Meine Meinung.
     
  14. #33 Cosmic7110, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Doch Armin, das ist mein Ernst. So langsam aber sicher macht deine Art und Weise mich sauer, auch wenn ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe.

    Vorweg nochmal, ich bin auf die Sache aufmerksam geworden weil im "Cafe" die Frage nach gelöschten Threads kam. Bevor ich mir irgendein Urteil gebildet habe, habe ich den Link zum Google Cache gelesen. Der hier verlinkte Beitrag, also der erste Post dieses Themas, ist sachlich verfasst, greift weder irgendjemand an und eher fragen als aussagend. Hier taucht weder dein Name auf noch hat der TE dir in irgendeiner Weise in den Rücken getreten.

    Ich lese hier ja auch schon eine Zeit lang mit und bekomme auch mit wie es euch, damit meine ich dich und die anderen 3 - 4 Umbauer die hier noch sehr aktiv sind, augenscheinlich freut wenn ihr euch mal wieder jemanden auslassen könnt der es nicht drauf hat (finde ich nichtmal verwunderlich, ich kann Leute in meinem Bereich auch nicht leiden die nichts können aber es anbieten und damit einen ganze Gruppe verunglimpfen, das aber nur am Rande).

    Der ein oder andere ist ja auch auf den Thread hier angesprungen ;).

    Nun kam es zur Löschung, Nicht-sichtbarmachung oder Whatever nachdem deine Firma genannt wurde. Mag gängiges Vorgehen sein, eventuell auch richtig aber kam mir genauso spanisch vor wie dem TE auch. Versetz dich in die Lage eines völlig neutralen Lesers, siehst du das dann anders?

    Nun trudelte dein Statement ein, wie die Kommunikation zwischen euch abgelaufen ist vermag ich nicht zu beurteilen, ändert nichts daran das man Fehler nicht mit Stress, keiner Zeit, fehlende Kontrolle oder was auch immer rechtfertigen kann. Es vermag normalerweise nicht einmal einer Erklärung sondern lediglich einem Eingeständnis "Ja ich hab was falsch gemacht, wir regeln das" fertig aus. Ob die Kritik gerechtfertigt war oder nicht sei mal dahingestellt. Ich denke du als selbstständiger solltest gut genug wissen wie man mit soetwas umgeht, auch wenn man es nicht immer zwingend einsieht. Zudem ja deine "Kollegen" hier im Forum auch so ihre "Bedenken" hatten. Sollte es nur optischer Natur sein kann man das ja problemlos erklären.

    Jetzt kann man sich hinsetzen wie ein bockiges Kind und argumentieren "ihr versteckt euch hinter Nicknames usw. mit euch diskutiere ich nicht" oder man erkennt die eigentliche Problematik und konzentriert sich auf die Sache. Es handelt sich immernoch um ein Internetforum, auch wenn ich mit meinen Personalien kein Problem habe, trete ich in Onlineforen dann doch lieber als "Cosmic" auf, keiner weiß was, mit welchen Daten, mal wie, wo passiert.

    Wenn das hier nicht gewünscht ist gehört es in die Foren/Anmelderegeln. Wenn du dem nicht gewachsen bist damit umzugehen, respektive keine Lust hast, steht es dir auch frei es gänzlich zu ignorieren.

    Meine Frage ist ernst gemeint, soll ich dir jetzt n Lebenslauf, Passfoto + Adresse schicken damit ich dir gegenüber nicht mehr als "anonym" erscheine? (ps: du hast meine Adresse sogar über deinen Shop :cool:) Das ändert nachher genau was? - richtig, an der Problematik das hier was bei einem Einbau schief gelaufen ist garnichts.

    Wenn du meinst dass diese konstruktive Kritik (ist sie wirklich, ich kann die diverse Foren nennen wo es so sachlich bei weitem nicht zugeht) ein "Tritt in den Rücken" ist, dann verstehst du die Anliegen deiner "Kunden" nicht.

    Wenn hier drei hingerotzte Sätze + 2 Fotos gepostet worden wären, wo dann nicht mehr steht als "Seht her, die scheiße hat Autogas Holzminden fabriziert" dann wäre ich völlig bei dir, das wäre weder sachlich, noch fair. War es so? Ich denke nicht!.

    Ich bin lang genug in Onlineforen unterwegs das ich durchaus beurteilen kann wie was ablaufen sollte, keine Angst. Ich kann meine Zeit natürlich auch damit verbringen hier Quatsch zu posten oder erst 5 Jahre warten bis ich in die elitäre Liga komme hier was kritisieren zu dürfen. Nur allein dieser Satz zeigt schon wieder das du dich persönlich angegriffen fühlst als einfach mal sachlich zu bleiben, was hat die anzahl meiner Posts damit zu tun welche Meinung ich habe? Ich lese viel mit ohne dauernd etwas zu kommentieren, und das auch schon ne ecke länger als ich hier eigentlich angemeldet bin, aber auch das tut überhaupt nichts zur Sache.

    Du hängst dich an Nebensächlichkeiten auf um von der eigentlichen Problematik abzulenken.

    Normalerweise bin ich der letzte der soviel Sabbelei für nichts von sich gibt, aber das ist ein Thema wo ich die "Verwunderung" des TEs vollkommen nachvollziehen kann und ich deine Reaktion bis jetzt nicht verstehe. Wenn ich mal an den allgemeinen Ruf dieses Forums in einschlägigen Kreisen denke, verstehe ich auch nach und nach warum er so ist. Ich kann dir zumindest soviel verraten, an den Usern liegt es größtenteils nicht. Ich denke so eine PLattform ist eine gute Basis für eine offene Kommunikation zwischen LPG-Interessierten, Eigenumrüstern, Bastlern und Gewerblichen Umrüstern und eben als "Offen" sollte man sie auch beibehalten. Wenn nun solche Themen (es ist ja nicht das erste mal das etwas in der RIchtung passiert) von den Mods und Admins dann unter den "Teppich" gekehrt werden, braucht man sich nicht groß wundern wie über einen geredet wird. Würde mich wundern wenn dir Kritik über 5 Ecken lieber ist als direkte hier im Forum.
     
  15. #34 JKausDU, 21.01.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Nun ja, die Diskussion könnte nun noch ewig so weitergehen. Ich denke, Umrüster und Kunde sind erwachsen genug um die Sache letztlich aus der Welt zu schaffen. Da ist mal was schiefgelaufen und das braucht man ja auch nicht wegdiskutieren. Obendrein hat Armin als Mod m. E. auch voreilig reagiert und nicht das Richtige getan. Das wurde später weitgehend korrigiert. Also warum noch drüber reden?
     
  16. #35 djcroatia, 23.01.2015
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Dazu ist ein Forum nun mal da, das man über sowas redet.
    Als "mein" Umrüster einen angeblichen Scheiss eingebaut hatte, wurden hier viele viele Fotos hochgeladen, jetzt hat es einen wohl selbst getroffen und das Thema wird - wie auch immer ihr es nennen wollt - geschlossen.

    Wenn man "Mist" verbaut hat sollte man dazu stehen und es nicht verstecken, denn das ist doch jetzt viel schlimmer als es hätte sein können. Jeder hat mal einen schlechten Tag und ........


    @Desoto21
    Kannst du die Bilder wieder hochladen? Wenn es der Mod/Admin zulässt?
    Hast du eine Automatik? Wie ist dein Fahrprofil? Frage wegen den 12,5L/100 KM, ich fahre mit meinem im Durschnitt 1,5l/100KM weniger, nur an der Prins wird es nicht liegen.
     
  17. #36 Rabemitgas, 23.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Guten Morgen

    Ja ich habe ihn auch schon drum gebeten, aber leider kommt nichts mehr.....

    Gruß Armin
     
  18. #37 Hamsterbacke, 23.01.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Das ist sehr unschön....
     
  19. #38 djcroatia, 23.01.2015
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Das schlimme für ein Forum ist (egal welches), dass du so was nie wieder aus den Köpfen bekommst.
     
  20. Anzeige

  21. #39 JuppesSchmiede, 23.01.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ja ein schlechter Ruf hält über Jahrzehnte, der Gute für paar Minuten.
     
  22. #40 Hamsterbacke, 23.01.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Das meine ich damit. Es wäre nur fair die Bilder hochzuladen und sachlich zu diskutieren.
     
Thema:

Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders .. - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  4. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...
  5. Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung

    Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung: Hallo stelle mich somit auch einmal vor hier bin seit ein paar Tagen dabei meinen Vectra umzubauen, da ich vorher Omega B hatte mit Gas habe ich...