Opel Tigra Twin Top gasfest?

Diskutiere Opel Tigra Twin Top gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Nachdem mein Ibiza jetzt schon zwei Jahre bestens auf Gas fährt, würde meine Freundin auch gerne umsteigen. Allerdings soll es...

  1. #1 Supibiza, 28.09.2015
    Supibiza

    Supibiza AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen!

    Nachdem mein Ibiza jetzt schon zwei Jahre bestens auf Gas fährt, würde meine Freundin auch gerne umsteigen.
    Allerdings soll es nach Möglichkeit ein Opel Tigra Twin Top sein...

    Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht?
    Sind die Motoren gasfest, bzw. gibt es da solche und solche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Tigra Twin Top gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorium, 01.10.2015
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Z18XE ist ideal, Z14XEP geht auch, ist aber recht müde. Reserveradmulde ist wegen Cabrio verstärkt, deutlicher mehr aufwand!!
     
Thema: Opel Tigra Twin Top gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tigra twintop gasfest

    ,
  2. opel tigra tt lpg

    ,
  3. tigra 125ps gasfest

Die Seite wird geladen...

Opel Tigra Twin Top gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra TwinTop 1,8l gasfest oder nicht?

    Opel Tigra TwinTop 1,8l gasfest oder nicht?: Hallo zusammen, nachdem ich verschiedenste Aussagen gehört habe, weiß ich nicht mehr was ich glauben kann/soll. Es geht um meinen Tigra TT...
  2. Opel Tigra Venturi Hilfe :)

    Opel Tigra Venturi Hilfe :): Moin Leute,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> hoffe das ihr mir helfen könnt.<o:p></o:p> also...
  3. Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI

    Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI: Hallo, hier die Fotos zu meinem TwinTop nach Umrüstung! Bitte um fachmännische Kommentare.. Gruß GT
  4. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  5. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...