Opel Staiger Göppingen

Diskutiere Opel Staiger Göppingen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Opel Staiger Göppingen

  1. #1 Hohenstaufer1, 17.07.2011
    Hohenstaufer1

    Hohenstaufer1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Opel Staiger Göppingen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Staiger Göppingen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Hohenstaufer1

    Was willst du uns den mit den Bildern sagen?

    Ich sag dazu..... Käse!!

    1. Injektoren liegen Flach Diese sollten etwas nach unten geneigt sein, um Verunreinigungen auszustoßen.

    2. Schlauch für den 3. und 4. Zylinder sind fast geknickt. Bekommen die noch ein paar mal etwas Temp. sind die dicht. Wenn da keine MKL wegen Gemischfehler kommt, dann reichern die anderen beiden Zylinder für die anderen mit an, nur damit die Lambdasonde zufrieden ist. Motorschaden gibt es trotzdem.

    3. Kabel sind auch alle nicht schön verarbeitet

    Gruß Armin
     
  4. #3 Hohenstaufer1, 20.07.2011
    Hohenstaufer1

    Hohenstaufer1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas, hallo Forummitglieder,

    ich entschuldige mich für die fehlende Begrüßung, es war etwas stressig und hoffe um Vergebung :-)
    Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf den Informationsaustausch.

    Danke für die Bestätigung meines Zweifels an der Art des Einbaus der Gasanlage.
    Mal abwarten, wie die Nachkontrolle der Anlage verläuft.

    Grüße
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Kein Problem. Must dich für nichts entschuldigen.

    Nach den Jahren im Forum weiß man meistens auch ohne Worte was der User möchte :D

    Gruß Armin
     
  6. #5 Hohenstaufer1, 13.09.2011
    Hohenstaufer1

    Hohenstaufer1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servieceupdate:
    Isolierband das sich von selbst löst und freiliegende Messleitungen.
    0185.JPG

    "Fummelschutz" am Gastank.
    0767.JPG
     
Thema: Opel Staiger Göppingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel staiger

    ,
  2. opelstaiger

    ,
  3. opel staiger göppingen

    ,
  4. staiger göppingen,
  5. göppingen lpg installateur,
  6. opel steiger göppingen,
  7. vectra c lpg motorschaden,
  8. opel motoren göppingen,
  9. opel göppingen staiger,
  10. opel vectra c 3.2v6,
  11. opelstaiger göppingen,
  12. lpg motorschaden signum,
  13. autogas schäden opel 3.2,
  14. opel göppingen,
  15. opel autogas göppingen,
  16. autogas empfehlung opel vectra v6,
  17. Staiger opel göppingen,
  18. gasanlage lpg in göppingen,
  19. opel signum 3.2 motorschaden,
  20. opel motorschaden 3.2,
  21. www opel vectra staiger,
  22. motorschaden opel signum 3.2,
  23. Opel Signum 3.2 V6
Die Seite wird geladen...

Opel Staiger Göppingen - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  2. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...
  3. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  4. Opel Insignia Sports Tourer

    Opel Insignia Sports Tourer: Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...