Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme
Diskutiere Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , bitte um Hilfe. Opel Omega 2.2 16 v 144 PS mit Autronic LPG Anlage. Motor mit elektronischen Problem in Start- und.Kaltlaufphase. Kommen...
Thema:
Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme - Ähnliche Themen
-
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in... -
Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler
Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber... -
Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL
Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL: Einen wunderschönen sonnigen Abend aus dem schönen Emsland. Wenn ich mich kurz vorstellen darf... Ich bin Olli aus Meppen, seit ein paar Tagen... -
Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage
Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage: Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer... -
Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B
Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen meinen 3.2er Omega B Facelift (Limousine) auf LPG umrüsten lassen. Der Umrüster meint aber dass sein...