Opel omega 2,5

Diskutiere Opel omega 2,5 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Immer Schubweise - zZ halt Opel .-) Schöner Omega mit dem....V6. Ein etwas nervig umzurüstender Motor, der aber super auf Gas läuft. 52l...

  1. #1 V8gaser, 26.12.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Immer Schubweise - zZ halt Opel .-)
    Schöner Omega mit dem....V6. Ein etwas nervig umzurüstender Motor, der aber super auf Gas läuft. 52l Radmulde, Füllanschluss unter der Tankklappe - aber nur weil er hier ordentlich im Blech verschraubt werden konnte.
    Anlage - richtig, Prins. Und logisch war der Ansaug zum bohren ausgebaut! (Kollegen werden den Schraubstock erkennen )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel omega 2,5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Opel omega 2,5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel omega 30mv6 forum

Die Seite wird geladen...

Opel omega 2,5 - Ähnliche Themen

  1. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  2. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  3. Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL

    Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL: Einen wunderschönen sonnigen Abend aus dem schönen Emsland. Wenn ich mich kurz vorstellen darf... Ich bin Olli aus Meppen, seit ein paar Tagen...
  4. Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

    Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage: Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer...
  5. Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B

    Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen meinen 3.2er Omega B Facelift (Limousine) auf LPG umrüsten lassen. Der Umrüster meint aber dass sein...