Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus

Diskutiere Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Autobahn) und plötzlich hat sich die Gasanlage (mit einem Piepton) abgeschaltet....

  1. #1 sello30, 09.04.2015
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Autobahn) und plötzlich hat sich die Gasanlage (mit einem Piepton) abgeschaltet.
    Wollte diese danach wieder einschalten, jedoch ohne Erfolg. Der Tank war noch fast komplett voll.

    Woran kann das liegen:confused:?

    Über Feedback würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 09.04.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar Infos zu Anlage, auto , Laufleistung und wartungs Zustand der anlage wären schon hilfreich oder wolltest du im Hellseher Forum posten :-)
     
  4. #3 sello30, 09.04.2015
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Keine Glaskugel vorhanden:cool:.

    Wie folgt die Infos:
    Opel Meriva 1,4L
    Bj: 2005
    Laufleistung 207000 Km
    Prins Gasanlage
    letzte Gasanlagen Inspektion ca. bei 175000 km
    55 L Tank.

    Danke & Gruß
    Sello
     
  5. #4 markus82, 09.04.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Hast du auch mal probiert komplett ausschalten und nach einiger Zeit wieder einschalten ? geht die dann nach mehr als 10 min wieder einzuschalten könnte die Ursache überdruck gewesen sein. Wenn die Anlage auch dann nicht geht wirst du ohne auslesen nicht weiter kommen bzw ist einfach nur raten denn da gibt es etliche Fehler Ursachen
     
  6. Anzeige

Thema: Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage schaltet ab opel meriva a

    ,
  2. opel meriva lpg anschalten

    ,
  3. Opel meriva LPG Problem Gaszufuhr schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

    Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall: Moin allerseits Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten. Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach...
  2. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  3. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  4. Opel Meriva B, LPG, mehrere Kontrolleuchten im Gasbetrieb

    Opel Meriva B, LPG, mehrere Kontrolleuchten im Gasbetrieb: Hallo ich bin neu hier. Habe einen Opel Meriva B, 1,4, LPG, Bj. 2012, im Frühjahr gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit leuchten bei LPG-Betrieb...
  5. Opel Meriva 1.6 16V (101 PS) oder Meriva 1.8 16V (125PS) auf LPG umrüsten

    Opel Meriva 1.6 16V (101 PS) oder Meriva 1.8 16V (125PS) auf LPG umrüsten: Servus Leute, ich bin neu hier da ich demnächst meinen Führerschein absolviere und mir auch ein Auto kaufen möchte. Gedacht habe ich an den Opel...