Opel/Irmscher LPG Motorschaden Corsa

Diskutiere Opel/Irmscher LPG Motorschaden Corsa im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Locker bleiben. Der einzige "Zweifler" bin ich, wobei ich nur "Hut ab" gesagt habe. Denn ICH möchte in der Schüssel keine 70.000km im Jahr...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Locker bleiben. Der einzige "Zweifler" bin ich, wobei ich nur "Hut ab" gesagt habe. Denn ICH möchte in der Schüssel keine 70.000km im Jahr abreiten. Das hat u.a. dem Grudn das ich ~1.93 groß bin und in dem Wagen einfach fehl am Platze bin. Ich müsste schon sehr leidensfähig sein um damit Langstrecke zu fahren. Als tägliches Wagen für Arbeit und zurück ist der sicherlich OK, aber da würde ich mich eher in nen C1 und Co quetschen.

    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #22 Corsa LPG, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    Corsa LPG

    Corsa LPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun sind wir bei 150.000 tsd km angekommen nach 2,2 Jahren und wie alle 10 tsd wurde der Systemwirkstoff eigefüllt und siehe da---->
    Nach Fahrweise mit LPG ist ein Motorstart am nächsten morgen mit Benzin nur mittels
    2 bis 3 Startversuchen möglich.
    Motor läuft ca. 1 Minute im Drehzahlbereich wechselnd zwischen 400 bis 1000 U/min sehr unruhig, ein anfahren ist nicht möglich, Fahrzeug reagiert nicht auf das Gaspedal,
    nach ca. 1 bis 2 Minuten: Drehzahl stabilisiert sich bei ca. 900 U/min. ein Anfahren ist möglich und das Fahrzeug reagiert verzögert und läuft unruhig.
    Umschaltung erfolgt nach ca. 15 km von Benzin auf Gas.
    Fahrverhalten nach ca. 2 -3 Km nach umschalten auf Gasbetrieb:
    Störmeldeanzeige im Display :
    Störmeldeleuchte Abgas
    Störmeldeleuchte Motorelektronik

    Eine Weiterfahrt mit Gas nicht mehr möglich.

    Startverhalten am morgen nach reiner Fahrweise mit Benzin ohne Probleme.


    Tja, liegt´s am Systemwirkstoff ???????

    2. Teil.....Hallo, also weiter geht´s mit der unendlichen Geschichte und 3 Tagen Werkstattaufenthalt und einer neuen Rechnung für € 300 und einer neuen "Telonbeschichteten Gasdüse" für 97 €/Stck und...... er springt morgens im Benzinbetrieb immer noch nur nach 3 Versuchen an.......WISO ???
     
  4. #23 vonderAlb, 27.07.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Es ist zu vermuten das das Zeug sämtliche Filter verstopft hat. Schlimmer noch: die Einspritzdüsen.
    Wie gesagt, reine Vermutung von mir läßt aber auf die bisherigen Erfahrungen anderer Tunap-Anwender darauf schliessen.

    Aber ich gehe mal davon aus das du brav die regelmäßigen Gasanlagen-Wartungsintervalle eingehalten hast, oder? Da werden nämlich u.a. auch Filter gewechselt.
     
Thema: Opel/Irmscher LPG Motorschaden Corsa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irmscher gasanlage probleme

    ,
  2. irmscher gasanlage

    ,
  3. irmscher autogas

    ,
  4. opel lpg,
  5. irmscher lpg,
  6. irmscher gasanlage opel,
  7. irmscher lpg gasanlage,
  8. opel irmscher autogas probleme,
  9. Opel LPG probleme,
  10. lpg probleme opel,
  11. lpg opel,
  12. irmscher autogasanlage opel,
  13. autogas irmscher,
  14. autogasanlage irmscher opel,
  15. irmscher lpg anlage,
  16. irmscher lpg garantie,
  17. irmscher lpg anlage opel,
  18. gasanlage irmscher,
  19. corsa c keine kompression,
  20. opel irmscher gasanlage,
  21. LPG-irmscher,
  22. lpg motorschaden,
  23. irmscher autogas opel,
  24. irmscher autogasanlage,
  25. lpg irmscher erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Opel/Irmscher LPG Motorschaden Corsa - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i

    Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich null Ahnung von LPG Anlagen Meine Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen BMW E46...
  2. Kia Ceed Motorschaden

    Kia Ceed Motorschaden: Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...
  3. A8 D4 4.2l Fsi Motorschaden

    A8 D4 4.2l Fsi Motorschaden: Hi Leute, bin neu hier und habe leider eine erste unschöne Erfahrung mit Gas gemacht (falls es die Ursache ist..) Ich hoffe ich bin im richtigen...
  4. Motorschaden durch Autogas! Die Wahrheit detailliert erklärt im Youtube Video

    Motorschaden durch Autogas! Die Wahrheit detailliert erklärt im Youtube Video: Und hier noch etwas, was wahrscheinlich viele Interessiert [MEDIA] Gruß Armin
  5. Motorschaden E46 325i (LR Omegas) -> Ursachensuche

    Motorschaden E46 325i (LR Omegas) -> Ursachensuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig durch das Forum gelesen. Jetzt habe ich an meinem Fahrzeug jedoch ein...