Opel Insignia Sports Tourer
Diskutiere Opel Insignia Sports Tourer im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Opel Insignia Sports Tourer
Die Seite wird geladen...
-
Opel Insignia Sports Tourer - Ähnliche Themen
-
Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop
Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop: Ich habe mir einen Opel Insignia OPC mit dem A28NER Motor gekauft. Laufleistung 165.000 Km. Das Fahrzeug hat chip-Tuning auf glaube ich 364 PS und... -
Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI
Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009... -
Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet
Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die... -
Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo
Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo: Hallo Ich habe vor kurzem lpg-tech lpg Anlage eingebaut. Es ist ein tech 326obd model mit Kme twin Verdampfer und Hana Injectoren. Funktioniert... -
Opel Insignia OPC 2.8l V6 Turbo 239KW - Automobiltechnik Dimopoulos
Opel Insignia OPC 2.8l V6 Turbo 239KW - Automobiltechnik Dimopoulos: Hallo, anbei mal ein seltener Gast - Opel Insignia OPC Sport Tourer 2.8l V6 mit 239KW Verbaut wurde ein Prins VSI 2 mit lila Injektoren und...