Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin

Diskutiere Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal ein Opel Insignia OPC Line 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive und 61 Liter Radmuldentank. Schönes, schnelles und absolut...

  1. #1 Pleistaler, 12.11.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, hier mal ein Opel Insignia OPC Line 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive und 61 Liter Radmuldentank.

    Schönes, schnelles und absolut Altagtaugliches Auto :)

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augu

    Und wann baust du die Rails ein :D;-)
     
  4. #3 Pleistaler, 12.11.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augu

    Hm, ich wuste das da noch etwas fehlt, bin nur nicht darauf gekommen was ;-) .
     
Thema: Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel insignia 2 8 gasumbau

    ,
  2. brc plug&drive einbauanleitung turbo

    ,
  3. opel insignia mit BRC

    ,
  4. insignia turbo aussetzer,
  5. BRC forum 2 8l Audi,
  6. gasumbau kosten Opel insignia,
  7. servicekosten opel insignia 2 8 V6,
  8. insignia opc lpg,
  9. lpg umbau buchloe erfahrung opel pascher,
  10. bewertung pascher opel buchloe,
  11. brc 2 8 liter audi a6,
  12. insignia v6 lpg kosten,
  13. mitarbeiter wagen opel insignia lpg -buchloe -pascher,
  14. insignia v6 lpg,
  15. brc v6 opel 2012
Die Seite wird geladen...

Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  2. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...
  3. Opel Insignia Sports Tourer

    Opel Insignia Sports Tourer: Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop

    Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop: Ich habe mir einen Opel Insignia OPC mit dem A28NER Motor gekauft. Laufleistung 165.000 Km. Das Fahrzeug hat chip-Tuning auf glaube ich 364 PS und...
  5. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

    Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...