opel corsa c bj 2004

Diskutiere opel corsa c bj 2004 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo fahre seid ca 15000km auf LPG Gas .Opel corsa c als 3 Zylinder und Halbautomatic . mit der Gas anlage bis jetzt keine Probleme. das...

  1. #1 86teufel, 06.10.2012
    86teufel

    86teufel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo fahre seid ca 15000km auf LPG Gas .Opel corsa c als 3 Zylinder und Halbautomatic . mit der Gas anlage bis jetzt keine Probleme.

    das einzigste, der verschluckt sich immer wenn er von gas auf benzin oder andersrum fährt . dann brennt die Motorkontroll leuchte.

    also ich kann nicht meckern, und meine Tochter fährt den wagen jetzt weiter. die ist froh das sie den wagen hat. denn in der Ausbildung ,

    hat man nicht das meiste geld .mfg fritz:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: opel corsa c bj 2004. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriSpe, 06.10.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    "Keine Probleme" würde ich aber anders definieren..
     
  4. #3 86teufel, 06.10.2012
    86teufel

    86teufel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht, ich kenne viele die ,wo garnichts geht. und das mit dem verschlucken meinte ich beim unschalten. und das hat bis jetzt noch keine firma ändern können. da ich EU weit mit dem wagen unterwegs war ! aber egal . fahre jetzt bequem. was opel jan icht schafte .mfg:idee:
     
  5. #4 bondiol, 24.11.2012
    bondiol

    bondiol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe auch einen Corsa bj 2004, allerdings den mit 1.2er maschine / 75 PS. Läuft seit ca. 70000 km auf Gas (2/3 Autobahn) ohne irgendwelche Additive. Bis jetzt keine Probleme.

    Einzige Eigenheit: Wenn er kalt ist und bei ca. 45 °C Wassertemperatur auf Gas umschaltet, nimmt er für einige Zeit das Gas etwas verzögert an. Verschwindet aber nach ein paar hundert Metern, dann ist kein Unterschied mehr zwischen Benzin-/Gasbetrieb. Wenn du das mit dem "Verschlucken" meinst, kann ich das bestätigen :).

    Viele Grüße
    Daniel
     
  6. #5 86teufel, 26.11.2012
    86teufel

    86teufel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    genau das, danach leuchtet es eine weile und dann geht es wenn ich glück habe aus.( Motorkontrollleuchte) mfg fritz
     
  7. #6 bondiol, 26.11.2012
    bondiol

    bondiol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das mit der Motorkontrolleuchte habe ich nicht. mein umrüster meinte damals, dass der corsa wegen egas etwas zickig ist. Lässt sich aber mit guter Einstellung in den griff kriegen. Vielleicht lässt sich dein Problem ja auch darauf zurück führen? Was genau man da einstellen muss weiß ich allerdings nicht. ;), vielleicht mal bei einem andern umrüster überprüfen lassen? Gruß Daniel
     
  8. #7 86teufel, 26.11.2012
    86teufel

    86teufel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    dann hat er dir etwas vom Bären erzählt!! mfg
     
  9. #8 bondiol, 26.11.2012
    bondiol

    bondiol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Viele grüßeDaniel
     
  10. #9 86teufel, 26.11.2012
    86teufel

    86teufel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    da kann man nicht viel einstellen! muss man halt mit leben , seis ca 140000km . mfg fritz
     
  11. Anzeige

  12. #10 bondiol, 26.11.2012
    bondiol

    bondiol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wage jetzt einfach mal folgendes zu behaupten:

    wenn die ODB/Motor-Leuchte angeht, heist das für mich das Abgas/Gemisch passt nicht, sprich dein Motor läuft kurz zu fett oder zu mager. Beides ist nicht unbedingt der Hit.

    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man eine Autogasanalge nachjustieren kann (außer vielleicht speziell für dein Fahrzeug vorjustierte Anlage, wie eventuell die Landi Renzo welche von Opel verbaut wird), alles andere würde mich ziemlich wundern.....

    klar kann man damit leben, ganz sauber ist es trotzdem nicht, oder siehst du das anders?

    Grüße
    Daniel
     
  13. #11 86teufel, 26.11.2012
    86teufel

    86teufel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mag sein, nur der wagen ist von meiner tohter im beschlag. ( Gasanlage) woran kann man es erkennen wegen den einstellen? mfg
     
Thema: opel corsa c bj 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa c nimmt kein gas an

    ,
  2. opel corsa ventile einstellen

    ,
  3. opel corsa c nimmt kein gas an

    ,
  4. Opel corsa c bj,
  5. opel corsa c bj.2004,
  6. probleme halbautomatik opel corsa motorleuchte,
  7. opel corsa c 3 zylinder gasanlage welche Probleme Baujahr 2004,
  8. opel corsa c 1 l 2004 motorkontrollleuchte leuchtet,
  9. opel corsa baujahr 2004 motorleute leutet auf,
  10. corsa c 1.0 bj 04 erfahrungen,
  11. corsa bj 2004 1.0 motorlampe leuchtet,
  12. pneudimension opel corsa 1.4 bj. 2004,
  13. ventil einstellen bei OPEL Corsa C,
  14. corsa c 3 zylinder erfahrung,
  15. opel corsa c benzin geht auf zwei zylinder,
  16. opel corsa bj 2004 motorleuchte leuchtet auf,
  17. corsa c erfahrungen,
  18. corsa c 1.2 läuft kalt nicht auf allen zylindern,
  19. opel corsa c halbautomatik f blinkt,
  20. ventile wechseln opel corsa c,
  21. Opel corsa c bj. 2004,
  22. erfahrung lpg opel corsa c,
  23. reifendimension opel corsa c bj 2004,
  24. opel corsa 1.4 twinport probleme,
  25. opel corsa c lpg
Die Seite wird geladen...

opel corsa c bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...
  2. Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen

    Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen: Hallo zusammen:hello:, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gaslange des Corsa's meiner Freundin auszulesen. Verbaut ist eine Landi...
  3. Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch

    Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch: Hallo Forum, habe an meinem Corsa einen Fehlercode der sagt LPG Raildruck zu hoch. Der Fehler kommt wenn das Auto in der Sonne steht und es...
  4. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  5. Opel Corsa EZ 2009

    Opel Corsa EZ 2009: Guten Tag, wir haben gerade das Auto meines Großvaters bekommen.... Ein typisches Rentnerauta, Erstzulassung 2009, erst 25.000km gelaufen und...