Opel Combo mit LPG von Werk aus?!

Diskutiere Opel Combo mit LPG von Werk aus?! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich suche einen kleinen Kastenwagen mit LPG und habe dieses Fahrzeug gefunden Gebrauchtwagen: Opel, Combo, 1.4 Twinport *Benzin / LPG...

  1. #1 FlairtenderFlow, 09.11.2011
    FlairtenderFlow

    FlairtenderFlow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen kleinen Kastenwagen mit LPG und habe dieses Fahrzeug gefunden
    Gebrauchtwagen: Opel, Combo, 1.4 Twinport *Benzin / LPG Gas!!, Autogas (LPG),
    Der Verkäufer erzählte mir, dass die Anlage schon Werksseitig eingebaut wurde.
    Es kommt mir jedoch ein bisschen komisch vor, weil Werksseitig umgerüstete Fahrzeuge ja noch
    Seltenheitswert haben in Dland.
    Kann es sein oder will er mir ein X für ein U vormachen?

    Thx für Eure Antworten...
     
  2. Anzeige

Thema: Opel Combo mit LPG von Werk aus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel combo 1.4 lpg verbrauch

    ,
  2. opel combo lpg verbrauch

    ,
  3. opel combo lpg

    ,
  4. opel combo 1 4 lpg,
  5. opel combo mit autogas,
  6. opel combo gasanlage,
  7. kastenwagen lpg,
  8. lpg kastenwagen,
  9. test opel combo 1 4 LPG,
  10. opel lpg ab werk,
  11. opel combo 1.4 twinport lpg gas test,
  12. opel combo 2008 mit gasanlage wann ist gas an,
  13. Reichweite opel combo autogas.LPG,
  14. opel combo lpg ab werk,
  15. gasanlage opel combo c,
  16. opel combo 2018 lpg kaufen ab werk,
  17. combo c irmscher lpg gehärtete ventilschaftdichtungen,
  18. combo c irmscher lpg,
  19. opel twinport lpg ab werk,
  20. combo c lpg ab werk,
  21. kastenwagen lpg Gas gebraucht,
  22. opel combo lpg irmscher,
  23. erfahrungsbericht opel combo c 1.4 twinport,
  24. opel mit lpg kastenwagen,
  25. opel combo 1.4 lpg test
Die Seite wird geladen...

Opel Combo mit LPG von Werk aus?! - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?

    Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?: Hallo zusammen Ich fahre seit rund 4 Jahren einen Opel Combo mit 1,4 L und einer Lardirenzo Anlage. Im Frühjahr wurde die Zündspule gewechselt...
  2. Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??

    Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??: Hallo, vornweg, ich bin kein eingefleischter Schrauber aber habe durchaus technisches Verständniss.... aber eben leider nicht in diesem...
  3. Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??

    Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??: Hallo, vornweg, ich bin kein eingefleischter Schrauber aber habe durchaus technisches Verständniss.... aber eben leider nicht in diesem...
  4. Opel Combo: Zu hoher LPG-Verbrauch, was tun?

    Opel Combo: Zu hoher LPG-Verbrauch, was tun?: Ich habe seit 6 Wochen einen Combo Neuwagen, direkt von Irmscher mit Autogas ausgestattet, leider ist der Verbrauch erheblich höher als erhofft:...
  5. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...