Opel Astra Twin Top/Icom JTD

Diskutiere Opel Astra Twin Top/Icom JTD im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So nun ein paar Bilder meines Umbaus ********************** [IMG] [IMG][img]

  1. #1 Twin_Top, 10.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2007
    Twin_Top

    Twin_Top AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So nun ein paar Bilder meines Umbaus **********************
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra Twin Top/Icom JTD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twin_Top, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
    Twin_Top

    Twin_Top AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Opel Astra Twin Top 2.0 Turbo 235 Ps/Icom JTD

    und diese

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 InformatikPower, 13.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    das sieht ja shconmal ganz gut aus!
    Wie läuft der Wagen denn so?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  5. #4 Twin_Top, 13.11.2007
    Twin_Top

    Twin_Top AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Bin sehr zufrieden mit meinem Wagen.Mußten zweimal die Kalibratoren tauschen,da er etwas zu fett lief.Wobei das bei meinem Auto auch nicht so einfach ist aufgrund des Tunings.Mein Tuner ist ein Profi im bereich Opel und verbaut auch nur die Icom JTG wobei dort teilweise Motoren mit einer Leistung von 285 PS und über 400Nm befeuert werden.Es ist bei mir kein Leistungsverlust im Gasbetrieb zu spüren,und der Wagen zeiht sauber durch.Werde anfang Dez. nochmal zum Tuner fahren und die genaue Leistung bzw Gemischaufbereitung testen lassen bzw. noch etwas feinschliff (da neue Sportkupplung) mit machen lassen.Für alle die es interresiert werde ich Leistungsdiagramme im Benz. bzw Gasbetrieb hier reinsetzen.
    Grüße zu Euch
     
  6. #5 InformatikPower, 13.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Diagramme immer sehr spannend, auch wenn ich nur begrenzt durchschaue, was man da genau ersehen kann.

    Mit ausführlicher Erklärung wäre aber schon suppie :idee:
     
Thema: Opel Astra Twin Top/Icom JTD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust twin top turbo

    ,
  2. jtd autogas

    ,
  3. opel astra twim top gas

    ,
  4. astra caravan jtd,
  5. Astra Gasanlage Leistungsverlust,
  6. mnenie icom jtd,
  7. opel astra twintop forum
Die Seite wird geladen...

Opel Astra Twin Top/Icom JTD - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...