Opel Astra K Prins VSI 3.0

Diskutiere Opel Astra K Prins VSI 3.0 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 24.05.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    321
    CIMG1113.JPG CIMG1115.JPG CIMG1116.JPG CIMG1117.JPG CIMG1118.JPG CIMG1119.JPG CIMG1120.JPG
     
    Harlebobby gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra K Prins VSI 3.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Astra K Prins VSI 3.0

Die Seite wird geladen...

Opel Astra K Prins VSI 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...
  2. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  3. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  4. Landi Renzo LC 01 in Opel Astra F (single point) mit Gedächtnisschwund .....

    Landi Renzo LC 01 in Opel Astra F (single point) mit Gedächtnisschwund .....: Tach zusammen, ich habe eine Astra F Caravan, den ich seit 2008 mit LPG fahre. Fahrzeug hat jetzt ca. 365tkm gelaufen, wobei ca. 230tkm auf Gas...
  5. KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.

    KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.: Hallo zusammen, etwas Kontext: ich hatte mir einen Adapter zugelegt, um das KME-Steuergerät in meinem Astra H (2007 1.8) etwas zu tweaken...