Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10
Diskutiere Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
Thema:
Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10
Die Seite wird geladen...
-
Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10 - Ähnliche Themen
-
Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5
Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach... -
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank -
Opel Astra K Prins VSI 3.0
Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?
Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein... -
Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009
Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...