Opel Astra H Caravan

Diskutiere Opel Astra H Caravan im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wollte auch mal meinen Astra samt Gasanlage vorstellen. Modell Auto: Opel Astra H 1.8 Caravan EZ: 12/04 LPG-Anlage: Digigas Öcotec...

  1. #1 eastwood2008, 17.09.2007
    eastwood2008

    eastwood2008 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte auch mal meinen Astra samt Gasanlage vorstellen.

    Modell Auto: Opel Astra H 1.8 Caravan
    EZ: 12/04
    LPG-Anlage: Digigas Öcotec 3-8 GMC
    Tank: 53l Brutto in Radmulde
    Kosten: 2.400 EUR komplett in Opel-Werkstatt
    Durchschnittsverbrauch hat sich bei 9,0l/100km eingependelt. Auf die 6.500 km gerechnet kommen 9,4l/100km heraus.

    umgerüset am 27.04.07 bei 35.500 km, mittlerweile 6.500 km auf Gas gefahren
    2mal zum Nachstellen und wegen kleineren Problem's da gewesen, seitdem problemlos.

    Letzten Freitag nochmal mit der Werkstatt gesprochen, wegen herabsenken der Umschalttemperatur, ist gegenwärtig auf 40°C eingestellt, komischerweise schaltet er erst bei 50°C um. Haben es dann auf 30°C gesenkt, jetzt schaltet sie bei 40°C um. Keine Ahnung, warum da eine Differenz von 10°C ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra H Caravan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 18.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sieht garnichtmal so schlecht aus.
    Aber dürfen die Injektoren denn waagerecht liegen? Bei Prins Anlagen müssen die 15° Neigung haben, damit die nicht durch Parafine verstopft werden...

    Außerdem ist mir bei dem Detailbild aufgefallen, dass da Schläuche oder Kabel ziemlich abgeknickt aussehen, was ist das denn? Das sieht in jedem Falle nicht gut aus...

    Ansonsten hört sich das ja alles ganz gut an!

    Dann erstnmal noch viel Spaß auf Gas!
     
  4. #3 eastwood2008, 18.09.2007
    eastwood2008

    eastwood2008 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal...

    Ob das bei Öcotec mit der Neigung auch so ist, kann ich dir nicht sagen. Bezieht sich das eigentlich auf die Horizontale oder Vertikale?

    Was man da hinter dem Steuergerät sieht, sind die Kabel, die zwischen Steuergerät und Batterie stecken. Bisher gab es jedoch noch keine Probleme.
     
Thema: Opel Astra H Caravan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra h caravan forum

    ,
  2. Opel Astra H Caravan LPG

    ,
  3. opel astra h caravan gasanlage

    ,
  4. opel astra h caravan autogas,
  5. opel astra h forum,
  6. opel astra h caravan gasumbau,
  7. opel astra H lpg,
  8. opel astra,
  9. astra h motoraum,
  10. opel astra caravan edition autogas,
  11. opel astra caravan edition z lpg opinie,
  12. opel astra 1.8 caravan sport lpg,
  13. opel astra h caravan lpg umbau ,
  14. opel astra h caravan lpg sport 1.8,
  15. opel astra caravan 1.8 lpg edition,
  16. autogas opel astra h caravan,
  17. opel astra h caravan 1.8 lpg,
  18. opel astra 1.8 caravan edition lpg anlage von prins,
  19. autogas meinung opel astra caravan 2008,
  20. lpg anlage für opel astra H,
  21. opel astra 2006 gasanlage,
  22. astra caravan h 1.8 mit lpg,
  23. forum opel astra h,
  24. astra h caravan lpg,
  25. opel astra h caravan gaspedal
Die Seite wird geladen...

Opel Astra H Caravan - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo LC 01 in Opel Astra F (single point) mit Gedächtnisschwund .....

    Landi Renzo LC 01 in Opel Astra F (single point) mit Gedächtnisschwund .....: Tach zusammen, ich habe eine Astra F Caravan, den ich seit 2008 mit LPG fahre. Fahrzeug hat jetzt ca. 365tkm gelaufen, wobei ca. 230tkm auf Gas...
  2. KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.

    KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.: Hallo zusammen, etwas Kontext: ich hatte mir einen Adapter zugelegt, um das KME-Steuergerät in meinem Astra H (2007 1.8) etwas zu tweaken...
  3. Opel Astra H schaltet spät auf LPG

    Opel Astra H schaltet spät auf LPG: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Astra h LPG Edition aus 2010 gekauft. Verbaut sein müsste eine Landi Renzo Anlage. Mir ist...
  4. Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf

    Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Bei der AU sagte mir der nette Herr von DEKRA, dass der Motor im...
  5. Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung

    Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung: Hallo zusammen, wollen unser nächstes Auto auf LPG umrüsten lassen. Hana KME geht ja nicht mehr :-( Daher käme die Prins jetzt. Die 2.0...