Opel Astra H Caravan 1,8 125PS BRC Sequent24

Diskutiere Opel Astra H Caravan 1,8 125PS BRC Sequent24 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich bin langsam mit meinem Problem überfordert und wende mich jetzt an dieses Forum in der Hoffnung auf Hilfe! Ich habe Opel...

  1. evgen

    evgen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin langsam mit meinem Problem überfordert und wende mich jetzt an dieses Forum in der Hoffnung auf Hilfe!
    Ich habe Opel Astra Caravan BJ 2004 mit …KW/…PS. Der Vorgänger hat eine Gasanlage BRC 24-Sequent einbauen lassen.
    Bis vor einigen Wochen lief alles gut, wie ich mir gedacht habe. Aber komischerweise nach dem letzten Werkstadtcheck fingen die Probleme an.
    Zuerst kam das Motoranzeige, was hieß Lambdasonde defekt. Lambdasonde, Einspritzdüsen und Zündkerzen wurden inzwischen erneuert.
    Dann fing das Auto in dem Gasbetrieb an zu ruckeln und vor zwei Wochen beim Fahren kam plötzlich ein lautes Signal und der Wagen wurde automatisch auf Benzinbetrieb umgeschaltet.
    In dem Benzinbetrieb fährt es einwandfrei. Ich habe mir ein Diagnosegerät für Gasanlage besorgt, kann jetzt aber nicht das Steuergerät mit dem Diagnosestecker finden.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge, wo es versteckt sein könnte?
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    kleiner Tipp, suche dir jemanden der Ahnung (guter Umrüster zb)von der Sache hat
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also erstmal würde ich mir von der Werkstatt die angeblich defekten Teile zurückgeben lassen. Da ist wieder mal keine Diagnose, sondern nur hirnlose Teiletauscherei vollzogen worden. Hast Du für die sinnlose Reparatur auch Geld bezahlt?
    Der Diagnosestecker befindet sich normal in der Nähe des Gassteuergerätes. Aber wenn Du überfordert bist, würde ich auch zu einem Umrüster gehen, der sich damit auskennt.
     
Thema: Opel Astra H Caravan 1,8 125PS BRC Sequent24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra h 1.8 125 ps

    ,
  2. motor opel astra h 1 8l

    ,
  3. opel astra h brc

    ,
  4. www.suche astra h caravan 1 8 125 ps.de,
  5. opel astra 1.8 caravan edition 2000,
  6. opel astra 1.8 caravan edition gasanlage lpg,
  7. opel astra h 1 8 gastauglich,
  8. astra h brc,
  9. brc für astra h,
  10. opel astra caravan Bj 2000,
  11. astra 1 4t brc anlage,
  12. opel astra h caravan 1.8 125 ps,
  13. serviceplan opel astra h 1 8,
  14. service opel Astra H Z18XE,
  15. astra h caravan 125 ps,
  16. opel astra 1.8 caravan 125 ps,
  17. www. süche astra h caravan 1 8.de,
  18. opel astra 1.8 125 ps forum,
  19. Astra Caravan Edition 1 8 Gas Erfahrungsberichte,
  20. site:lpgforum.de opel astra h probleme autogas,
  21. opel astra 1.8 - brc gasanlage,
  22. opel astra karavan 125 ps bis 2004,
  23. astra h caravan forum
Die Seite wird geladen...

Opel Astra H Caravan 1,8 125PS BRC Sequent24 - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...