Opel Astra G Cab 2.2 KME Probleme

Diskutiere Opel Astra G Cab 2.2 KME Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich stelle mich auf deisem Wege erstmal kurz vor. Ich heiße Patrik bin 26 Jahre alt/jung komme aus dem schönen Erftstadt...

  1. Tune

    Tune AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stelle mich auf deisem Wege erstmal kurz vor.

    Ich heiße Patrik bin 26 Jahre alt/jung komme aus dem schönen Erftstadt Niederberg (ca 40km südlich von ****).
    Ich fahre ein Astra G Cabrio mit 147PS (Z22SE) EZ: 05/2002 diesen habe ich im Oktober 2009 mit einer KME Diego ausstatten lassen.

    Nach nunrund 60000 km habe ich immer noch das Problem, das mein Wagen manchmal im Gasbetrieb nicht anbleibt, wenn ich anhalte.

    Scheinbar fängt das Stg von der Gasanlage nicht die Drehzahl ab. Mein bisheriger Umrüster hat schon alles versucht dies in den Griff zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg....

    Nun wollte ich mal zu einem anderen Umrüster fahren und schauen, ob ihr mir da im näheren Umkreis jemanden empfehlen könnt, der sich mit der KME auskennt.

    Oder vieleicht habt ihr ja eine Idee woran das liegen kann.

    Was wurde schon gemacht:

    Nach dem Einbau wurden direkt Gaskerzen verbaut, war gerade sowieso eine Inspektion vom Auto nötig.
    Drehzahlsignal Kabel wurde umgelegt, von der Zündspuhle zum Motorsteuergerät.
    Der Umrüster hat das steuergerät immer mal wieder neu eingestellt, bzw. angepasst.

    Was braucht ihr noch an Daten?

    Danke für die Hilfe und Gruß

    Patrik
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 29.08.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und willkommen Patrik,

    ich denke bei dir liegt ein eingasungsproblem vor oder ein problem mit den Einspritzdüsen.
    Mach mal bitte Bilder und stell die hier ein.

    Du kannst dich auch gerne bei mir melden und ich sehe mir das mal an.

    Gruß,
    Jens
     
  4. Tune

    Tune AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,

    danke schonmal für die Antwort.

    Auf dein Angebot würde ich gerne zurückkommen, dass du dir das mal anschaust.

    Ich hoffe das auf den Bildern genug zu erkennen ist, ansonsten mache ich heute abend noch weitere.

    Gruß

    Patrik
     

    Anhänge:

Thema: Opel Astra G Cab 2.2 KME Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra

    ,
  2. opel astra gt 2.2 gasanlage verkabelung

    ,
  3. kme diego g2 piept beim einschalten

    ,
  4. astra g 2 2 zündaussetzer,
  5. opel astra g probleme,
  6. zündaussetzer astra g 2.2,
  7. opel astra lpg kabel problem,
  8. astra 2.2 lpg ruckt im gasbetrieb,
  9. astra g cabrio 2.2 zündaussetzer,
  10. werte lpg kme opel astra g ,
  11. opel astra 2.2 aussetzer,
  12. zündaussetzer astra g 2 2 cabrio,
  13. opel astra cab g dachprobleme,
  14. daten blatt astra g2.2 147ps cabrio,
  15. opel astra g coupe 2.2 lpg,
  16. astra g 2.2 probleme,
  17. lpg opel astra g 2 2,
  18. opel astra g 2 2 zündaussetzer,
  19. opel astra g cabrio kme gasanlage,
  20. opel astra G 2.2 autogas,
  21. pixelfehler opel astra g,
  22. opel astra g 2 2 lpg,
  23. autogasanlagen für opel astra g forum,
  24. opel astra g 2 2 leerlaufprobleme,
  25. astra coupe pixelfehler
Die Seite wird geladen...

Opel Astra G Cab 2.2 KME Probleme - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...