Opel Astra, 1997, 1,8; schon mal umgerüstet? Gibts schon Erfahrungswerte?

Diskutiere Opel Astra, 1997, 1,8; schon mal umgerüstet? Gibts schon Erfahrungswerte? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nabend, nun, da mein Corsa B noch ein Jahr vor sich hat (Nutzungsdauer 4 Jahre, EK 800 Euro, aktueller km-Stand 300 000) schaue ich mich bereits...

  1. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,

    nun, da mein Corsa B noch ein Jahr vor sich hat (Nutzungsdauer 4 Jahre, EK 800 Euro, aktueller km-Stand 300 000) schaue ich mich bereits nach einem anderen Vehikel zum Aufbrauchen um.
    Sobald ich was gefunden habe, bekommt der Bub den Corsa zum Aufarbeiten.

    Ich brauche eine Krücke, auf die man nicht aufpassen muß und die sich auf Gasbetrieb umrüsten liese. Für den täglichen Weg zur Arbeit bei Schlechtwetter und im Winter.

    Irgendwie schaue ich nach Astras Bj. 1997- oder Tigras.
    Das Suchprofil ist zweitürig, bis zu 100 PS; Hubraum max. 2 Liter, gastauglich, kein Notrad sondern ein richtiges Ersatzrad also.
    Farbe und Ausstattung egal.

    Was ist von Astras zu halten? Hat schon mal jemand einen umgerüstet?

    Grüße
    Jürgen
     
  2. Anzeige

  3. #2 ichgebgas, 19.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    kuckst du hier.

    huch, wer hat denn den link hier rausgenommen?! In den Regeln konnte ich keinen Hinweis finden, dass das verboten sei. Und die Option im Editor zum LinkErstellen ist ja auch vorhanden.
    Oder kratzt der link etwa an jemandes Ego?! :]
     
Thema: Opel Astra, 1997, 1,8; schon mal umgerüstet? Gibts schon Erfahrungswerte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra 1997

    ,
  2. nutzungsdauer gasanlage

    ,
  3. astra 1997

    ,
  4. opel astra 1 8 umgerüstet auf gas bordcomputer,
  5. opel astra 1997 jahr,
  6. opel astra 1 8 lpg forum,
  7. opel astra 1 8 1997
Die Seite wird geladen...

Opel Astra, 1997, 1,8; schon mal umgerüstet? Gibts schon Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...