Omvl

Diskutiere Omvl im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Mir fällt hier gerade was auf - die OMVL ist gar nicht gelistet -obwohl sie immer öfter verbaut wird. Sollte man evtl aufnehmen. Und vielleicht...

  1. #1 V8gaser, 24.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mir fällt hier gerade was auf - die OMVL ist gar nicht gelistet -obwohl sie immer öfter verbaut wird. Sollte man evtl aufnehmen.
    Und vielleicht eine extra Venturi Rubrik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omvl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hast recht ich werde es mal anregen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 24.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Irgemndwie finde ich auch die Rubriken "Showroom" und "Umrüstungen" etwas verwirrend. Haben, bzw hätten ja den gleichen Inhalt - nur weiß keiner so richtig wo er nun seinen Umbau zeigen soll - in der nach Marken unterteilten Rubrik, oder im Showroom.
    Ist wahrscheinlich zu viel Aufwand, aber ich würd das zusammenlegen - Showroom mit Markenunterteilung. Dann könnte ein Interessent gezielter sein Auto suchen.Evtl könnte man dann gewerbliche Posts markieren.
    Na und Venturi - meist sind die Steuergeräte von AEB, aber so steht mal was in KME, Landi oder BRC.

    So, ich häng nun den Wohnwagen an, und dann ab in den Süden :-) Hab die Tage den e32 vom Lackierer bekommen und wollte eigentlich mit dem ziehen. Aber der sieht jetzt so gut aus...ist mir nun zu schade. Also muss der e38 ackern - letztes Mal hats pressiert, da waren im Schnitt 31l Gas fällig. Diesmal möchte ich ruhiger und ohne "Zusaztkosten" über die Alpen.
    Bis denn
     
  5. #4 V8gaser, 02.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    So, wieder da.
    Man glaubt es kaum - erste Etappe 170km (bis zur OMVL bei Kiefersfelden - 83,9ct) ohne auch nur einmal den Tempomat aus zu machen..... Insgesamt hat der Dampfer diesmal nur 17l/100km Gas inhaliert.
    Normal ist der in Affi leer....diesmal nur 60l nachgetankt - 78,9ct
    Ein Bekannter fährt einen Erdgas Zafira und musste zwei mal Banzin nachfassen. Der schleppt sich mit dem WoWa halt zu Tode und Methano ist in I bzw der Strecke selten.
     
  6. Anzeige

Thema: Omvl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl autogas

    ,
  2. autogas omvl

    ,
  3. omvl venturi gasanlage einstellen

    ,
  4. omvl venturi software
Die Seite wird geladen...

Omvl - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Mellenium

    OMVL Mellenium: Guten Abend ich bin zwar schon lange hier im Forum ,doch bisher konnte ich immer durch eure tollen Ratschläge für Mitglieder meine Fehler am...
  3. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  4. GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen

    GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen: Hallo, ich habe einen GMC Sierra C1500 5.7L V8 Bj. 1992 gebraucht inkl. einer (ich glaube ungeregelten) OMVL Venturi Gasanlage mit einem R90/E...
  5. Omvl xxl p

    Omvl xxl p: Hallo und guten abend, Meine gasanlage spinnt rum und startet sofort beim motorstart und auch wenns kalt ist… würde die gern mal auslesen aber...