Omvl millenium

Diskutiere Omvl millenium im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Hab einen vw Passat mit der oben genannten Anlage gekauft. Der Motor soll später mal in ein t3 umgebaut werden jedoch möchte ich...

  1. T3Mann

    T3Mann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Hab einen vw Passat mit der oben genannten Anlage gekauft. Der Motor soll später mal in ein t3 umgebaut werden jedoch möchte ich gerne noch die gasanlage zum laufen bekommen.

    Leider sind die Infos zu der Anlage sehr spärlich und ich hoffe durch euch etwas Licht ins dunkle zu bekommen.
    Nun zum Problem:
    Beim umschalten auf Gas leuchten beide Anzeigen (Gas und Benzin)
    Gas ist vollgetankt.
    Sicherung hab ich überprüft. Sind i.O.
    Die Magnet Ventile werden hörbar angesteuert(Tank und 2 mal am r90e). Das hab ich auch bei Stillstand geprüft. (Einzeln angesteuert, die Ventile klicken hörbar. Sollte dort auch ein Zischen hörbar sein ?

    was bedeutet das denn überhaupt wenn beide led‘s (Gas ins Benzin) leuchten ?

    beste Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omvl millenium. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 16.03.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Steuergerät muss zurück gesetzt werden und dann muss neu Eingestellt werden.
    Die Steuergeräte haben das Problem, dass bei Unterspannung sich das Steuergerät überschreibt.
     
    mawi2012 gefällt das.
  4. T3Mann

    T3Mann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich das mal versuchen, vielen Dank :)
    Werd mich bei Erfolg/Misserfolg melden ;)
     
  5. T3Mann

    T3Mann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, Software bestellt mit passendem diagnosekabel und siehe da, es läuft.
    Vielen lieben Dank !!:)
     
  6. Anzeige

Thema:

Omvl millenium

Die Seite wird geladen...

Omvl millenium - Ähnliche Themen

  1. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  2. OMVL Millenium Probleme

    OMVL Millenium Probleme: Hi Leute Ich bin der Chris aus Burgau bei Günzburg und fahre einen Chevy G20 Bj: 94 In diesem ist die Omvl Millenium mit dem AEB175 Leonardo...
  3. OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten

    OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten: Hallo zusammen, ich fahre schon seit längerem einen 86er 500SE mit OMVL Millenium. Die Anlage wurde schon vor Jahrzehnten eingebaut und läuft...
  4. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

    1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...
  5. Anschlussplan OMVL Millenium

    Anschlussplan OMVL Millenium: Hallo Gaser, mein guter alter Benz 260E Bauj. 1986 hat mich im Stichgelassen, und zwar richtig. Läuft weder auf Gas noch auf Benzin. Auf...