OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse?

Diskutiere OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann jemand die Angaben des Datenblatts zum OMVL Dream XXI-N G Verdampfer bzgl. der Wasseranschlüsse bestätigen? Da steht: 14mm...

  1. #1 ichgebgas, 10.07.2012
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    kann jemand die Angaben des Datenblatts zum OMVL Dream XXI-N G Verdampfer bzgl. der Wasseranschlüsse bestätigen? Da steht: 14mm Innendurchmesser, 22mm Außendurchmesser. D.h., man könnte gar nicht den Standard 16mm Kühlschlauch verwenden, sondern benötigt noch Reduzierstücke?
    Oder hat der vielleicht doch die standardisierten 15/16mm AußendurchmesserAnschlüsse?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

Thema: OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl xxi anschlusS

    ,
  2. omvl wasseranschluss verdampfer

    ,
  3. omvl wasseranschluss

    ,
  4. lpg omvl dream xxi g,
  5. durchmesser wasseranschluss,
  6. verdampfer omvl anschlüsse,
  7. omvl dream xxi n stromanschluss,
  8. omvl dream xxi-p,
  9. omvl Gasanlagen,
  10. omvl dream xxi verdampfer
Die Seite wird geladen...

OMVL Dream XXI-N G Durchmesser Wasseranschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Dream XXI-E Problem

    OMVL Dream XXI-E Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner bisher sehr gut laufenden OMVL Dream XXI-E Anlage. Die Anlage schaltet meist problemlos auf Gas,...
  3. USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

    USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

    omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...