Omegas Software und Firmware

Diskutiere Omegas Software und Firmware im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum Freunde, ich benötige mal euer Fachwissen. Ich habe diese beiden STG und würde gerne wissen welche Software und welche Firmware usw...

  1. #1 reddi007, 02.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum Freunde, ich benötige mal euer Fachwissen. Ich habe diese beiden STG und würde gerne wissen welche Software und welche Firmware usw ich brauche. Ich habe die 2.16 soft ware und die Plus Software.
    Aber ich komme mit keiner auf die STG.
    Was mache ich falsch?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omegas Software und Firmware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    astra diag mit opel dealer exe full access mit opel omegas reader
    polo diag mit bifuel plus full access mit plusmax
     
    reddi007 gefällt das.
  4. #3 reddi007, 03.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich sowas her ?
     
Thema: Omegas Software und Firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo 616467000 software

Die Seite wird geladen...

Omegas Software und Firmware - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

    Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?: Hallo zusammen, ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 ) mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich...
  2. Software versionen Omegas

    Software versionen Omegas: Hallo zusammen. Mir ist nicht so richtig klar welches die aktuelle Version ist. 2.9.16c oder 2.16.9. .... Oder kommt es auf das Modell der ECU an?
  3. Diagose und Einstellsoftware Omegas

    Diagose und Einstellsoftware Omegas: Hallo Ich bin auf der Suche nach o.g. Software (wenn möglich auch Handbuch)fuer: Multi Point Omegas Cod. 616467000 Bj. 2012 37124157000 31...
  4. Landi Renzo Omegas 2.16.9 C Software

    Landi Renzo Omegas 2.16.9 C Software: Hallo alle zusammen, nach langem hin und her, möchte ich den "selbst" gefundenen Link der Version 2.16.9.439 C für die Omegas mit euch teilen....
  5. Landirenzo Omegas Software 2.9

    Landirenzo Omegas Software 2.9: Hallo!! Ich habe in meinem Ford Focus Mk2 1,8 Flexifuel eine Landirenzo Omegas Gasanlage eingebaut!!! Jetzt habe ich die neue Omegassoftware 2.9...