OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?
Diskutiere OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
Thema:
OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?
Die Seite wird geladen...
-
OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus? - Ähnliche Themen
-
Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab
Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die... -
Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang
Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang: Es taucht situationsbedingt selten ( alle 100 oder 150km) auf so dass die Fehlersuche mühsam ist. Bei stärkerem Abbremsen auf der AB von 120 auf... -
Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l)
Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l): Hallihallo, ich fahre in meinem Mazda 6 GG/GY (2003) eine bisher realtiv zuverlässige Gasanlage mit dieser Konstellation:... -
Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln
Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter... -
Landi renzo Omegas schaltet viel zu spät auf Gas
Landi renzo Omegas schaltet viel zu spät auf Gas: Hallo an alle Landi fahrer, Ich habe seit wochen das problem das sich meine anlage nicht umschaltet auf gas bzw erst relativ spät wenn der motor...