Omega V6

Diskutiere Omega V6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin., Hab da mal ne frage, kann man den Omega V6 mit ner Venturi anlage fahren? motorcode x25xe oder x30xe grüße

  1. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin.,

    Hab da mal ne frage, kann man den Omega V6 mit ner Venturi anlage fahren?

    motorcode x25xe oder x30xe

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 13.03.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    AFAIK, nein.
     
  4. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem grund denn?

    g
    rüße
     
  5. #4 ichgebgas, 13.03.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Weil das alles schon MPI sind. Und ich kenne jetzt die Abgasnormen der Motoren nicht auswendig, kann sein, dass die Venturi auch dafür nicht reichen würde.
     
  6. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    was heißt MPI? abgasnorm reicht von euro 2 bis D4,das nur euro 2 gehen würde weiß ich.


    grüße
     
  7. #6 ichgebgas, 13.03.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    MultiPointInjection.
    Der X25XE hat D3, die Venturi kann nur bis Euro 2, manche auch bis D3. Das nimmt sich zwar steuerlich im Moment nix, aber ich weiß nicht, ob die dann überhaupt eingebaut werden dürfte. Oder, du lässt deinen Wagen umschlüsseln, falls das nicht passt.
    Aber, wenn die Herren Umrüster, deren Spiel- und AngelWiese das hier ist, ihren Fernsehabend beendet haben, wird dir da sicher einer eine genaue Auskunft geben können.

    Ich kenne jedenfalls keinen Omega B mit Venturi.
    Wieso fragst du das? Aus Ersparnisgründen ggü. einer sequentiellen Anlage?
     
  8. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jop, bracuh nen neuen, mein alter aht leider nen LKW zerlegt, hatte jetzt guckt nach nem neuen mit gas, also Omega B aber da ist leider nix zu finden, hatte dann überlegt mir einen ohne gas zu holen udn dannumzurüsten, hab aber leider nciht soo das geld für ne seq, hab den rankers schon angeschrieben aber er antwortet nciht.


    max. 1700 für ne seq. im V6 ist halt nicht zu finden.


    grüße
     
  9. Anzeige

  10. #8 ichgebgas, 13.03.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Na, vielleicht weil Wochenende ist?
    Bei einem Omega B 6 Zylinder sind allerdings die GasanlagenEinbauKosten eher das kleinere Problem.
    Bemüh mal die Suchmaschine. Ich habe gerade doch einen X30XE mit Venturi gefunden.

    Aber wenns für leines Geld sein soll, dann doch lieber einen der 8 Ventil Motoren und eine Venturi rein. Erscheint mir finanziell sinnvoller.
     
  11. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ne hatte ihm im forum geschreiben, aber egal mal abwarten.


    naja die 2L8V oder auch 16V ahen was wenig power fürn Wohnwagen, kommen deswegen nicht in frage.


    grüße
     
Thema: Omega V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x30xe lpg

    ,
  2. omega v6

    ,
  3. lpg omega v6

    ,
  4. x30xe autogas umbau bilder,
  5. omega mv6 lpg verbrauch,
  6. x25xe lpg,
  7. x25xe gasumbau,
  8. x25xe lpg ventil,
  9. venturi v6 opel,
  10. x25xe gasanlage erfahrung,
  11. omega x25xe lpg,
  12. autogas erfahrungen omega v6,
  13. omega bei v6 Öl wechsel,
  14. omega mit kompressor und lpg,
  15. omega v6 x 25 xe,
  16. x25xe venturi,
  17. x25xe welche lpg,
  18. oel fuer omega b v6,
  19. autogas im omega v6,
  20. omega b 2.0 136 ps venturi,
  21. omega v6 ölstandskontrolle,
  22. omega b x25xe auf lpg,
  23. opel omega mv6 kompressor,
  24. opel omega mv6 lpg verbrauch,
  25. mv6 lpg verbrauch
Die Seite wird geladen...

Omega V6 - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  4. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  5. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

    Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...