Omega b 3,2 mit OMVL Dream

Diskutiere Omega b 3,2 mit OMVL Dream im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen , ich habe mit meinem Omega b 3,2 Facelift derbe Probleme mit der MKL-Leuchte , es wurden schon diverse Teile getauscht (Zündkerzen...

  1. #1 steve279, 17.01.2008
    steve279

    steve279 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    ich habe mit meinem Omega b 3,2 Facelift derbe Probleme mit der MKL-Leuchte ,
    es wurden schon diverse Teile getauscht (Zündkerzen , Luftmengemesser,Zündmodul. Alles ohne Erfolg , nun stellt sich raus das die Gasanlage eigentlich nur verstellt ist und calibriert werden müßte , ich habe aber keinen fähigen Umrüster hier in der gegend der mir richtig helfen kann angeblich kennen sich nicht sehr viele Leute in meiner gegend mit der OMVL Dream aus .
    Mitterweile habe ich mir selbst ein Interface für meine Gasanlage gekauft und auch schon gute erfolge damit erzielt, nach der selbst-caliebrierung läuft der Wagen schon deutlich besser , aber das feintunnig fehlt halt sprich die MKL-Leuchte kommt immernoch ab und zu (ja der Wagen läuft auf Benzin 1a , und die Fehlermeldung ist P0170 und P0173 (Fehler Ggemischaufbereítung Bank 1 und 2 ) macht ja auch Sinn wenn er aus den Regelbereichen rausläuft .

    Nun zu meinem Problem : Wie lese ich die Benzin Daten aus damit ich die Gasdaten anpassen kann (mittel Last Volllast usw.)

    Ich bin für jede Anregung dankbar .

    Gruß

    steve279

    PS:Ich hab den Wagen in Köln gekauft und wohne in Flensburg , deshalb kann ich nicht so einfach zum Umrüster fahren der den Wagen umgerüstet hat .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega b 3,2 mit OMVL Dream. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Omega b 3,2 mit OMVL Dream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0170 p0173 omega

    ,
  2. opel omega b fehlercode p0173

    ,
  3. p0173 opel omega

    ,
  4. omega p0170,
  5. motorkontrollleuchte omega 3 2,
  6. opel omega fehlercode p0170,
  7. p0170 und p0173 omega,
  8. erfahrungen mit lpg im 3 2 omega,
  9. lpg in omega 3 2,
  10. opel omega b facelift code 0170,
  11. omega facelift v6 mkl fehler 110,
  12. p0170 omega b,
  13. p0173 fehlercode omega b,
  14. opel omega b fehlercode p0170,
  15. fehler bank 1 omega b,
  16. 2 2 omega fehlercode 0170,
  17. omega b 3 2 p0170,
  18. welche seite ist bank 1 omega,
  19. motorkontrolleuchte omega b 3 2,
  20. bedienungsanleitung opel omega facelift 3 2,
  21. fehler 0173 omega,
  22. gasumbau 3 2 omega,
  23. p0170 p0173 fehlercode,
  24. p0173 opel,
  25. omega b fehlercode p0170
Die Seite wird geladen...

Omega b 3,2 mit OMVL Dream - Ähnliche Themen

  1. Opel Omega B V6 Facelift mit OMVL Dream läuft nicht richtig im Gasbetrieb...

    Opel Omega B V6 Facelift mit OMVL Dream läuft nicht richtig im Gasbetrieb...: Hallo, habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren die OMVL Dream einbauen lassen. Es hieß, die Qualität wäre gleich der Prins nur was billiger...Na, ja!...
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  5. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...