Omega b 3,2 mit OMVL Dream

Diskutiere Omega b 3,2 mit OMVL Dream im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen , ich habe mit meinem Omega b 3,2 Facelift derbe Probleme mit der MKL-Leuchte , es wurden schon diverse Teile getauscht (Zündkerzen...

1. #1 steve279, 17.01.2008
    steve279

steve279 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen ,
    ich habe mit meinem Omega b 3,2 Facelift derbe Probleme mit der MKL-Leuchte ,
    es wurden schon diverse Teile getauscht (Zündkerzen , Luftmengemesser,Zündmodul. Alles ohne Erfolg , nun stellt sich raus das die Gasanlage eigentlich nur verstellt ist und calibriert werden müßte , ich habe aber keinen fähigen Umrüster hier in der gegend der mir richtig helfen kann angeblich kennen sich nicht sehr viele Leute in meiner gegend mit der OMVL Dream aus .
    Mitterweile habe ich mir selbst ein Interface für meine Gasanlage gekauft und auch schon gute erfolge damit erzielt, nach der selbst-caliebrierung läuft der Wagen schon deutlich besser , aber das feintunnig fehlt halt sprich die MKL-Leuchte kommt immernoch ab und zu (ja der Wagen läuft auf Benzin 1a , und die Fehlermeldung ist P0170 und P0173 (Fehler Ggemischaufbereítung Bank 1 und 2 ) macht ja auch Sinn wenn er aus den Regelbereichen rausläuft .

Nun zu meinem Problem : Wie lese ich die Benzin Daten aus damit ich die Gasdaten anpassen kann (mittel Last Volllast usw.)

Ich bin für jede Anregung dankbar .

Gruß

steve279

PS:Ich hab den Wagen in Köln gekauft und wohne in Flensburg , deshalb kann ich nicht so einfach zum Umrüster fahren der den Wagen umgerüstet hat .

2. Anzeige

Schau mal hier: Omega b 3,2 mit OMVL Dream. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Omega b 3,2 mit OMVL Dream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0170 p0173 omega

,
  2. opel omega b fehlercode p0173

,
  3. p0173 opel omega

,
  4. omega p0170,
  5. motorkontrollleuchte omega 3 2,
  6. opel omega fehlercode p0170,
  7. p0170 und p0173 omega,
  8. erfahrungen mit lpg im 3 2 omega,
  9. lpg in omega 3 2,
  10. opel omega b facelift code 0170,
  11. omega facelift v6 mkl fehler 110,
  12. p0170 omega b,
  13. p0173 fehlercode omega b,
  14. opel omega b fehlercode p0170,
  15. fehler bank 1 omega b,
  16. 2 2 omega fehlercode 0170,
  17. omega b 3 2 p0170,
  18. welche seite ist bank 1 omega,
  19. motorkontrolleuchte omega b 3 2,
  20. bedienungsanleitung opel omega facelift 3 2,
  21. fehler 0173 omega,
  22. gasumbau 3 2 omega,
  23. p0170 p0173 fehlercode,
  24. p0173 opel,
  25. omega b fehlercode p0170
Die Seite wird geladen...

Omega b 3,2 mit OMVL Dream - Ähnliche Themen

1. Opel Omega B V6 Facelift mit OMVL Dream läuft nicht richtig im Gasbetrieb...

Opel Omega B V6 Facelift mit OMVL Dream läuft nicht richtig im Gasbetrieb...: Hallo, habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren die OMVL Dream einbauen lassen. Es hieß, die Qualität wäre gleich der Prins nur was billiger...Na, ja!...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  4. Omegas Problem Gaslevelanzeige

Omegas Problem Gaslevelanzeige: Hallo zusammen, meine Omegas von 2005 zeigt nur Fullevel an (auch schon beim Vorbesitzer), alle Leds leuchten. Fahrzeug: VW Touareg V8, 2x Li02,...
  5. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...