Omega B 2.0 16V Umbau

Diskutiere Omega B 2.0 16V Umbau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin ganz neu im Forum angemeldet nach Umbau meines Opel Omega B 2.0 XEV mit 136 PS. Umbaubetrieb war ein Opelhändler in Natrup-Hagen...

  1. #1 strichzwojan, 03.03.2008
    strichzwojan

    strichzwojan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ganz neu im Forum angemeldet nach Umbau meines Opel Omega B 2.0 XEV mit 136 PS.
    Umbaubetrieb war ein Opelhändler in Natrup-Hagen gleich in meiner Nähe.
    Ausschlaggebend war für mich, daß der Händler (Autohaus Patzelt) zertifizierter LPG-Umrüster und zugleich Markenhändler ist, außerdem bot er mehrere verschiedene Anlagen an, wobei ich mich jedoch bewußt für die teuerere Lösung mit einer Prins-Anlage entschied und der "Chefmechaniker" sie selbst in seinem Astra fährt...
    Es geht doch nichts über Sachen, die schon mal jemand gemacht hat.
    Insgesamt eine sehr familiäre Firma, den Leihwagen gab es für die Umbauzeit kostenfrei, den ersten vollen Tank genauso, kurz gesagt - man fühlt sich gut aufgehoben.
    Der Opel hat zwar schon 12 Jahre, aber erst 45.000 km auf dem Buckel.
    Erste Verbräuche während 4000 km mit LPG: 10 Liter auf der Bahn, 12,5 Liter im Stadt-/ Landstraßenbetrieb.
    Der Umbau erfüllt voll meine Erwartungen.

    Gruß, strichzwojan.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega B 2.0 16V Umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 03.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Vielleicht kannst du deinen Umbau und dein Auto noch im Showroom vorstellen mit Fotos etc.

    Viele Gruesse
    Uwe
     
  4. #3 Darniel, 03.03.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hehe - die Omegafraktion wächst ;-)

    Herzlich willkommen! Und bis Samstach zum münsterländer Stammtisch? Habe gar nicht geschaut woher du kommst...
     
  5. #4 andre69, 10.05.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich habe einen Omega 2,5 V6 auf LPG umrüsten lassen..
    Aber ich habe damit nur Probleme!!!!!
    Hätt ich mal auch in Hagen umgerüstet und nicht in Hamm ;-(
     
  6. Anzeige

Thema: Omega B 2.0 16V Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega b umbau

    ,
  2. opel omega 2.0 16v autogas

    ,
  3. was ist verbrauch von opel omega b mit gasanlage 2.0

    ,
  4. opel omega b umbau,
  5. f,
  6. omega zms umbau,
  7. opel omega b 2.0 16v lpg verbrauch,
  8. opel omega 2.0 16v gasanlage,
  9. opel omega b 2.0 16v gasanlage,
  10. gasanlage opel omega b 2.0 16v,
  11. opel omega b 2.0 16v Autogas,
  12. kosten motorumbau omega b,
  13. motorumbau omega b 2.0 16v auf 2 5 v6,
  14. opel omega 2.0 16v lpg erfahrungen,
  15. omega b 2.0 16v lpg,
  16. omega b 2 2 16v lpg einbauen,
  17. omega b 2.0 16 v lpg,
  18. gasanlage opel omega b 2.0,
  19. omega gas umrüsten,
  20. opel omega b 2.0 16v gas,
  21. 2.0 omega b umbauen auf 2.2,
  22. opel omega b 2.0 motor umbau,
  23. autogas umbau opel omega 2.6 v6,
  24. opel omega b 2.0 16v gasumbau,
  25. an und umbau opelomega b
Die Seite wird geladen...

Omega B 2.0 16V Umbau - Ähnliche Themen

  1. Entscheidung Umrüster vs. Selbstumbau Omega B

    Entscheidung Umrüster vs. Selbstumbau Omega B: Hallihallo, ich bin neu hier und habe mich auf Anraten zweier Mitglieder auf motor-talk.de hier registriert :o Ich habe eine Entscheidung zu...
  2. Auslesen bzw. Umbau einer Landi Renzo IGS (S)ystem auf Omegas?

    Auslesen bzw. Umbau einer Landi Renzo IGS (S)ystem auf Omegas?: Hallo, ich habe in meinem 328i E36 eine ältere kontinuirliche IGS Anlage laufen, sie läuft soweit nur blinkt die grüne Gasleuchte in...
  3. Morgen Umbau :-/ Prins oder ESGI ? (OmegaB 6Zyl.)

    Morgen Umbau :-/ Prins oder ESGI ? (OmegaB 6Zyl.): Hallo Liebe Spargemeinde :) Habe nun unzählige Beiträge gelesen und neben den meist negativen Beiträgen erlaube ich mir einen kleinen Thread zu...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...