Omega A im neuen Leben
Diskutiere Omega A im neuen Leben im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Nachdem ich mich lange mit dem Gedanken schwanger getragen hatte meinen alten Raumgleiter mit Gas zu betreiben habe ich diesen Schritt Anfang...
Thema:
Omega A im neuen Leben
Die Seite wird geladen...
-
Omega A im neuen Leben - Ähnliche Themen
-
Landi Renzo Omegas geht aus ...
Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller... -
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch... -
Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen
Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb... -
LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen
LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die... -
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...