Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?
Diskutiere Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland? im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
Thema:
Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?
Die Seite wird geladen...
-
Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland? - Ähnliche Themen
-
LPG Motorschmierung bei MB Oldtimer??
LPG Motorschmierung bei MB Oldtimer??: Hallo Jungs, habe mich hier angemeldet weil ich nächste Woche meinen neuen alten Mercedes bekomme. Er ist ein W123, 200er von Bj.81 und hat eine... -
Import Oldtimer aus NL mit Koltec-Anlage - Eintragung
Import Oldtimer aus NL mit Koltec-Anlage - Eintragung: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier, daher seht es mir bitte nach, falls ich mein Thema im falschen Bereich gepostet habe. Im Bereich der... -
Eintragung "Benzin/Flüssiggas" im Fz-Schein bei Oldtimern
Eintragung "Benzin/Flüssiggas" im Fz-Schein bei Oldtimern: Hallo, ich habe folgendes wahrscheinlich ungewöhnliches Problem: mein 86er Benz wurde 1994 auf LPG umgerüstet. Hierbei wurde im Brief/Schein unter... -
Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile
Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile: Hallo zusammen, ich hab mich grad frisch im Forum angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet. Hab mich schon ein wenig eingelesen, aber leider... -
Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?
Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?: Hallo. Auch durch die Suche wurde meine spezielle Frage nicht beantwortet, daher wage ich mal einen neuen Thread zu eröffnen, und hoffe mal das...