ökotec!nach düsen reinigung funktioniert nicht mehr.bitte hilfe

Diskutiere ökotec!nach düsen reinigung funktioniert nicht mehr.bitte hilfe im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo lpg freunde, ich habe fast neu hier aber viele beiträge schon gelesen.such funktion auch probiert aber leider keine hilfreiche antworten...

  1. #1 ahmetipbuken, 13.12.2014
    ahmetipbuken

    ahmetipbuken AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo lpg freunde,
    ich habe fast neu hier aber viele beiträge schon gelesen.such funktion auch probiert aber leider keine hilfreiche antworten gefunden.
    jetzt zur sache;

    ich fahre seit 6 monaten stolze e38 735i bj 2.1998vfl mit ökotec gasanlage die im jahr 2005 eingebaut ist.vor kurzem hat es angefangen unrunder leerlauf,am ampel total am shütteln,klopf geräusche usw(nur gasbetrieb-benzin voll ok).ich war bei einem lpg umrüster, eine düse gewelchselt,eingestellt kosten punkt über 200 euronen.er meinte alle düsen muss gewelchselt werden oder komplette einheit kosten punkt knapp 500 euro.wie gesagt viel gelesen videos angeguckt und dann entschlossen selber mal reinigen.

    gestern alles ausgebaut (ich habe 4x2er einspritzer oder einspritzdüsen oder rails wie immer die heissen.) mit bremsen reiniger gereinigt und bisschen wd 40,dann zusammen gebaut.was ich dann als blöde man nicht berechnet habe welche kabel an welche düse?dann gesehen auf kabel steht nummern 1-8.habe ich angeschlossen wie die zylinder reihen folge.
    auto anlassen bisschen gewartet(betribstemp.)was sehe ich da auto geht aus.noch mal noch mal und noch mal.wenn ich beim umschalten gas gebe dann geht er nicht aus klar aber sowas wie 4 zylinder nicht am laufen wie traktor.fuss weg auto aus.:(
    tuv steht vor die tür und habe keine 500 euro für investition.kann einer vielleicht helfen?