Öcotec im Mercedes W204 C280 V6

Diskutiere Öcotec im Mercedes W204 C280 V6 im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bekomme Mittwoch einen Gebrauchtwagen. Der hat vom Vorbesitzer einen Öcotec LPG Anlage verbaut. Habe von sowas aber keine...

  1. #1 lifestyleffm, 27.04.2014
    lifestyleffm

    lifestyleffm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme Mittwoch einen Gebrauchtwagen. Der hat vom Vorbesitzer einen Öcotec LPG Anlage verbaut.
    Habe von sowas aber keine Ahnung.
    Auf jeden fall Funktioniert alles, also man kann ohne Probleme von Benzin auf Gas umstellen. Keine Wackler, Ruckler... Kickdown ohne Probleme.. und auch Motor läuft ganz normal und ruhig.
    Nur weis ich nicht wann der zur Untersuchung muss, und was ich beachten soll. Das Auto bekommt Assyst A und Tüv komplett neu. Aber für die Anlage habe ich von Mercedes keine Garantie bekommen, weil es halt ein Externes Gerät ist.

    Könnt ihr mir sagen was das für eine Anlage sein kann ? Also welches Modell und ob der gut ist ?
    Wie gesagt, habe leider keinerlei Daten bezüglich der Anlage..
    Im Motorraum sind 6 Gelbe Zylinder verbaut. Der Herr meinte das alles Tip Top noch Funktioniert, weil man das wohl fühlt wenn man es anfässt.

    Mercedes W204 C280 V6 Benziner, BJ2007
    Knopf zum wechseln von Benzin auf Gas ist so Touch Style, und hat 4 Balken glaube ich.. wo die Anzeige von Inhalt ist.#

    Anbei Foto vom Knopf.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Kleiner Hinweis - Öcotec gibt es nicht mehr, und das hat seinen Grund.
    Hast du mal Probleme damit, wars das.....viel Kosten/Rennerei/Zeitaufwand/Ärger.
    Eigentlich jeder der die mal verbaut hat, ist froh wenn er nix mehr damit zu tun hat.

    Wenn du den trotzdem kaufst weil doch alles so toll ist - leg gleich das Geld für einen Tausch der Anlage gg etwas neues beiseite
     
  4. #3 lifestyleffm, 27.04.2014
    lifestyleffm

    lifestyleffm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hammer..
    Dann hoffe ich mal das es keine Probleme geben wird :)
     
Thema: Öcotec im Mercedes W204 C280 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c280 gasanlage Probleme

    ,
  2. öcotec gasanlage schaltplan

    ,
  3. mercedes c280 w204 umbau auf gas

    ,
  4. c280 w204 probleme,
  5. Kompressor c280 w204
Die Seite wird geladen...

Öcotec im Mercedes W204 C280 V6 - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  2. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...
  3. Probleme mit der öcotec

    Probleme mit der öcotec: Hallo, ich bin der neue und sage mal freundlich moin in die Runde. Ich habe einen meriva mit der öcotec gasanlage. Seit kurzem schaltet er nicht...
  4. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

    Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...
  5. Diagnostik und Regulation Öcotec

    Diagnostik und Regulation Öcotec: Ich helfe bei der Diagnose von Öcotec-Anlagen Kristoff 015117725771 Löknitz Vorpommern-Greifswald