Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?

Diskutiere Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe eine 1.6 Astra nicht zugelassen und kein TÜV und ASU. Ich bekomme auch kein TÜV weil die Gasanlage nicht geht ( irgendwo Kurzschluß)....

  1. #1 U.D.Neu, 23.09.2014
    U.D.Neu

    U.D.Neu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine 1.6 Astra nicht zugelassen und kein TÜV und ASU. Ich bekomme auch kein TÜV weil die Gasanlage nicht geht ( irgendwo Kurzschluß).
    Weit und breit keiner der mir wirklich helfen kann in der Umgebung von Chemnitz.
    Jetzt bittet mir eine Werkstatt an auf KME umzurüsten für 800,-€ ... ist das io?
    Oder bekomme ich die vorhandene Anlage irgendwo wieder zum laufen. Wäre schade den bei 83000 Km ist ein Gasfester Zylinderkopf verbaut worden.
    Bitte mal euer Meinung dazu.
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 23.09.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    inclusive Abgasgutachten und TÜV Eintragung?
     
  4. #3 V8gaser, 23.09.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn das eine KME Nevo mit HANAs ist, incl TÜV würd ich sagen OK. Für ne olle Diego mit Valteks....ne.
    Weg mit der Öco, das ist auf jeden Fall mal sicher.
     
  5. #4 U.D.Neu, 23.09.2014
    U.D.Neu

    U.D.Neu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    350,- Motorkit KME Nevo + 310,- AGG Dekra +200,- Einbau ... wieder 2 Jahre Garantie und die werkstatt ist nur 10 km entfernt
     
  6. #5 Jve.dragon, 23.09.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Wenn jetzt noch Hanas dabei sind top!!!!
     
Thema: Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec map sensor www.lpgforum.de

    ,
  2. digigas kme

Die Seite wird geladen...

Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach? - Ähnliche Themen

  1. Öcotec digigas 645 Kabelfarben

    Öcotec digigas 645 Kabelfarben: hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?
  2. ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal

    ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal: Ich besitze einen Opel Vectra B, BJ99, 1.8L 115ps (4 Zylinder) mit ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC Gasanlage. seit kurzem lässt er sich nicht mehr auf Gas...
  3. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

    Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  4. Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.

    Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.: Hallo zusammen.ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines vectra b 2.2l mit einer Öcotec Gasanlage. Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe es kann...
  5. BMW M54B25 mit Öcotec Digigas 3-8

    BMW M54B25 mit Öcotec Digigas 3-8: Mal eine kurze Vorstellung ... ... vor zwei Jahren, also im Sommer 2012, habe ich einen gebrauchten BMW 325ti compact Bj.2003 gekauft. Der ist,...