Octavia RS CCZA 2.0 FSI
Diskutiere Octavia RS CCZA 2.0 FSI im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe hier schon viel über umbau gelesen aber noch keine erfahrung mit verbrauch benzin - lpg. ich habe seit oktober 2012 eine prins anlage...
Thema: Octavia RS CCZA 2.0 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ccvza
,octavia rs tsi landi renzo
,motorkennbuchstabe ccza
,- ölverbrauch ccza octavia,
- sprit ccza,
- octavia rs lpg,
- ölverbrauch ccza,
- ccza motor ölverbrauch,
- prins vsi 2 ccza,
- muffler ccza octavia,
- 2 tfsi klaggert ccza,
- ccza motor Fehler Saugrohr,
- ccza autogas,
- lpg ccza,
- ccza probleme,
- octavia ccza autogas,
- octavia rs autogas,
- ccza engine lpg,
- probleme ccza motor,
- umrüstung autogas 2400 euro,
- skoda forum benzin österreich,
- landi renzo fsi benzinbeimischung,
- ccza,
- octavia tsi rs lpg,
- warum bekomme ich nur 30 liter in mein 84 liter gastank
Die Seite wird geladen...
-
Octavia RS CCZA 2.0 FSI - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia Rs 2.0TSI CCZA - Prins VSI-DI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos
Skoda Octavia Rs 2.0TSI CCZA - Prins VSI-DI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos: So anbei nach langer Zeit mal ein Direkteinspritzer mit der neuen VSI-DI 2.0 Für die Reichweiter haben wir einen 94l Tank verbaut - da der Wagen... -
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible"
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible": Hallo liebe Community, mein geliebter Octavia 2 1.6 LPG macht mir Schwierigkeiten. Genaugenommen ist ein Betrieb auf Autogas nicht mehr möglich.... -
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir... -
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas... -
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?...