Octavia 2,8 V6 TURBO
Diskutiere Octavia 2,8 V6 TURBO im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; moin, nen kollege fährt nen octavia mit nem 2,8l V6 umgebaut aufTurbo und würde den vllt gern auf gas umbauen..der hat bei einem ladedruck von...
Thema: Octavia 2,8 V6 TURBO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
octavia v6
,octavia v6 turbo
,oktavia v6
,- hat octavia 2 turbo?,
- skoda octavia v6 einbauen,
- skoda octavia v6 rein bauen,
- skoda octavia umbau v6,
- v6 turbo in skoda octavia,
- v6 für octavia,
- octavia II mit 2 Turbos?,
- skoda octavia v6 turbo,
- v6 in octavia,
- octavia 2 v6
Die Seite wird geladen...
-
Octavia 2,8 V6 TURBO - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia 1U 1.8 Turbo Bj.99 Verdampfer defekt ?
Skoda Octavia 1U 1.8 Turbo Bj.99 Verdampfer defekt ?: Hallo, Ich bin neue hier ... habe ein problem das wenn ich auf volllast fahre also wenn ich VOLLGAS gebe fängt er an zu rukeln ... verdacht auf... -
Skoda Octavia 1,8 20V Turbo Combi
Skoda Octavia 1,8 20V Turbo Combi: Skoda Octavia 1,8 20V Turbo Combi KME Diego G3 Username :Masterb0y -------------------------------------------------------------------------... -
Skoda Octavia I Kombi 20VTurbo
Skoda Octavia I Kombi 20VTurbo: Hallo ihr LPG Erfahrenen, will meinen Skoda I 150PS 20V Turbo umrüsten lassen und im Süden Hamburg habe ich nur ATU & azr-autogas gefunden. ATU... -
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible"
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible": Hallo liebe Community, mein geliebter Octavia 2 1.6 LPG macht mir Schwierigkeiten. Genaugenommen ist ein Betrieb auf Autogas nicht mehr möglich.... -
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...