Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas?

Diskutiere Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas? im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ja sicher ändern die die aber das ist doch keine Einzelabstimmung! Das ist ein Anpassung wenn man es denn haben möchte. Die meinsten sagen dir...

  1. #21 Black_A4, 06.06.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ja sicher ändern die die aber das ist doch keine Einzelabstimmung! Das ist ein Anpassung wenn man es denn haben möchte. Die meinsten sagen dir wahrscheinlich dass sie was ändern und spielen dann einfach Standard auf!

    Die unterschiedlichen Ergebnisse kommen zum ersten von den Toleranzen im Prüfstand und zum zweitens von der Peripherie des Motors, drittens von unterschiedlichen Umgebungseinflüssen(Luftdruck, Temperatur, Sprit, Laufleistung usw.). Was meinste denn wie groß die Abweichungen beim Hersteller auf dem Motorenprüfstand sind? Die sind bei neuen Motoren verschwindend gering! Und das willst du dann per Einzelabstimmung ausgleichen?
     
  2. Anzeige

  3. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kommt nicht mehr vor
     
  4. #23 Black_A4, 09.06.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Nach dem ich deinen Thread gelesen habe, habe ich deinen Post auch verstanden. Krasse Geschichte!!! :mad:
     
  5. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blach_A4,
    auch ich meine klar das der Beitrag von aracos hier nicht hingehört, hat mit dem aktuellen Thema Chiptuning und Autogasumrüstung nichts zu tun.

    Gruß Alfred
     
  6. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber der Herr Umbauer sieht keine Schuld bei sich ... siehste ja.
     
  7. #26 Black_A4, 10.06.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Da ja das eigentlich Thema abgehandelt ist, denke ich mal ist es nicht ganz so schlimm etwas vom Thema abzuweichen.

    Ich persönlich finde es eine Dreistigkeit ins Quadrat wie der Umrüster hier auftritt. Schön Werbung im Forum machen und sich als Qualitätsumrüster ausgeben und dann solche Arbeit abgeben! Da ich in Bad Homburg arbeite wäre das eigentlich auch ein Kandidat für mich, aber nachdem was ich da gesehen habe,weiße ich warum ich und mein Kumpel über 400km zum Armin rennen.

    Ganz ehrlich als ich diese Bilder gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden und für mich ist es völlig unverständlich wie man sowas abliefern kann. Meiner Meinung nach gibt es dafür auch überhaupt keine Erklärung oder Entschuldigung. Sowas geht einfach nicht und die Bude gehört eigentlich sofort geschlossen! Eine KFZ Werkstatt kann auch nicht die Räder mit zwei Schrauben festschrauben und dann sagen oh sorry im Stress ist es ausversehen untergegangen die restlichen 3 Schrauben reinzudrehen. Und wenn dem Kunden dann das Rad abfällt wird auch noch versucht im die Schuld in die Schuhe zu schieben. Fehler passieren mal, das ist überhaupt keine Frage, aber das was die da gemacht haben war 100% Vorsatz da braucht mir niemand was anderes erzählen!

    Wenn ich sowas sehen bin ich persönlich immer froh, dass ich eigentlich alle Arbeiten an meinem Auto selber erledige und fast niemanden an mein Auto lasse. Die Gas-Anlage werde ich auch selber beim Armin einbauen, da brauche ich mich nicht zu beeilen und kann alles ordentlich machen.

    Dir Aracos wünsche ich nur, dass die Sache halbwegs gut für dich ausgehen wird und du deinen Schaden ersetzt bekommst.
     
  8. Anzeige

Thema: Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.delpg-skoda-autogas19667-octavia-1-1-8-t-baujahr-2002-erst-chiptuning-dann-umruestung-auf-gas-new-post.html

    ,
  2. muggianu turbo erfahrungen

    ,
  3. skoda octavia 1 8t autogas Standhaftigkeit

    ,
  4. autogas agu leistung,
  5. 1u5 2.0 chipen,
  6. octavia autogas benzinpumpe,
  7. skoda oktavia 1 8t nimmt gas nicht an,
  8. octavia 1 8t lpg chiptuning,
  9. auq chiptuning,
  10. autogas einzelabstimmung,
  11. welche inspektionen gibt es beim octavia
Die Seite wird geladen...

Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas? - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin

    Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?...
  4. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  5. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...