OBD Werte

Diskutiere OBD Werte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Welche OBD Werte sind von interesse, bei der Kalibrierung. Habe jetzt ein OBD Interface, jedoch weiss ich nicht, auf was ich zu achten habe,...

  1. #1 raphael, 21.06.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Welche OBD Werte sind von interesse, bei der Kalibrierung. Habe jetzt ein OBD Interface, jedoch weiss ich nicht, auf was ich zu achten habe, ausgenohmen Fehlercodes bzgl zu Fett oder zu mager.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OBD Werte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Lambda werte S und L
     
Thema: OBD Werte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OBD Werte

    ,
  2. obd werte autogas daten

    ,
  3. OBD Werte KFZ

    ,
  4. obd lpg
Die Seite wird geladen...

OBD Werte - Ähnliche Themen

  1. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  2. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  3. Werte steuergerät

    Werte steuergerät: Hallo , Wie sehen diese Werte aus ? Gut oder eher verbesserungswürdig? Ich habe jetzt Zugriff auf das steuergerät kann Fehler lesen und die Werte...
  4. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....
  5. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...