OBD Fehlercodes
Diskutiere OBD Fehlercodes im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was haben folgende Meldungen zu bedeuten: <table width="650" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td valign="top" width="75"...
Thema: OBD Fehlercodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
P0138
,fehlercode p0138
,p0139
,- nissan fehlercode tabelle,
- p0139 fehlercode,
- fehlercodetabelle obd,
- obd fehlercode tabelle,
- fehlercode p0139,
- nissan fehlercode,
- fehlercodeliste nissan,
- p0138 opel,
- vw fehlercode p0139,
- nissan fehlercodes,
- fehler p0138,
- p0172 gemisch zu fett bank 1,
- obd fehlercodes tabelle,
- p 0138,
- fehlercode nissan,
- obd p0138,
- obd codes deutsch,
- fehlercodetabelle nissan,
- fehlercode po 138,
- p0139 - lambdasonde schaltkreis zu langsame antwort (bank 1 sensor 2),
- opel p0138,
- Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung
Die Seite wird geladen...
-
OBD Fehlercodes - Ähnliche Themen
-
Fehlercodes beim Gasbetrieb
Fehlercodes beim Gasbetrieb: Hallo Ich fahren einen Clk 430 W208 mit einer KME Diego G3 Anlage. Seit einiger Zeit habe ich auf dem Gasbetrieb diese Fehlermeldungen im Auto... -
BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen
BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen: Hallo! *** Diese Nachricht habe ich ursprünglich Erdgasfahrer-Forum gepostet. Da dieselbe Anlage in ähnlicher Konfiguration auch für LPG... -
Fehlercodes Prins VSI 2
Fehlercodes Prins VSI 2: Hallo Leute, ich habe gerade versucht herauszufinden, was die gepiepten Fehlercodes meiner VSI 2 Anlage bedeuten?!? Leider habe ich dazu nichts... -
Interpretation von Fehlercodes bei Omegas Plus Steuergerät
Interpretation von Fehlercodes bei Omegas Plus Steuergerät: Hallo lpgforum, Meine Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Fahrzeug ist ein Opel Combo mit Z14XEP Motor. Der Fehler ist aufgetreten nachdem... -
Werden Fehlercodes nur im Benzinbetrieb angezeigt?
Werden Fehlercodes nur im Benzinbetrieb angezeigt?: Ich hatte heute Morgen etwas Probleme, im Benzinbetrieb ging mir zeitweise die MKL an, im LPG-Betrieb blieb sie aus, habe dann später das MSTG...