OBD Anbindung Zavoli Bora

Diskutiere OBD Anbindung Zavoli Bora im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich rüste gerade einen neuen Kia Picanto meiner Toschter auf LPG um und baue eine Zavoli Bora Anlage ein. Nun soll die Anlage an das OBD...

  1. #1 Sandokan, 25.03.2017
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich rüste gerade einen neuen Kia Picanto meiner Toschter auf LPG um und baue eine Zavoli Bora Anlage ein. Nun soll die Anlage an das OBD angeschlossen werden. Dafür müssen 3 Kabel an die OBD Buchse/Kabel angelötet werden. Die Kabel sollen an PIN 6 ( CAN +), PIN 14 (CAN -) und an PIN 7 ( ISO 9141 K). Nun hat der Picanto kein Kabel an PIN 7 angeschlossen. Ich denke er hat dann kein ISO 9141 K. Reichen die beiden anderen Kabel mit CAN + und CAN - aus um die OBD Funktion der Anlage zu erhalten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OBD Anbindung Zavoli Bora. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Bei der Bora werden nicht 3 Kabel angeschlossen, sondern 6 und 14 oder die 7, falls vorhanden. Am besten den OBD_Kram weglassen. Die OBD-Funktion soll nicht heißen, dass man die Anlage dann nicht einstellen muss.
     
    V8gaser gefällt das.
Thema: OBD Anbindung Zavoli Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli bora

    ,
  2. zavoli schnittstelle

Die Seite wird geladen...

OBD Anbindung Zavoli Bora - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer Anbindung beim BMW N52 Motor

    Verdampfer Anbindung beim BMW N52 Motor: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es richtig ist, das beim N52 Motor von BMW der Warmwasser Zulauf für den Verdampfer vor dem...
  2. Anbindung Railheizung an KME Diego g3

    Anbindung Railheizung an KME Diego g3: Guten Tag allerseits, Mir ist heute Morgen einer meiner Magic Injektoren über den Jordan gegangen. Habe mir dann 4 neue inkl. einer...
  3. W204 c300 Verdampfer Wasseranbindung

    W204 c300 Verdampfer Wasseranbindung: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Bekannter hat Probleme mit seinem c300 (USA Import) im Gasbetrieb. Verbaut ist eine Prins VSI 1...
  4. OBD Anbindung

    OBD Anbindung: Bin ja ein Gegner davon und rechtlich ist es auch nicht zulässig die Anlage permanent an der OBD Schnittstelle mitschnüffeln zu lassen. Klar - so...
  5. KME Nevo Pro OBD2 Anbindung

    KME Nevo Pro OBD2 Anbindung: Hallo leute Habe mal ne frage auf KME Nevo Pro mit OBD2 Bindung. Fahrzeug Daten: BMW 540i Touring V8 Bj.: 1999 Motor M62 TU mit Vanos S2 OBD1 und...