O-Ringe Injektoren welche Größe?

Diskutiere O-Ringe Injektoren welche Größe? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin noch mal, kennt jemand die Größe der O-Ringe der Injektoren? Bei Ebay gibt`s nur so nen Wucherhändler der 5-7 Euro + Versand für 1 Ring...

  1. shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Moin noch mal,

    kennt jemand die Größe der O-Ringe der Injektoren? Bei Ebay gibt`s nur so nen Wucherhändler der 5-7 Euro + Versand für 1 Ring haben will. Frechheit für einen centartikel soviel zu verlangen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dahinter steht immer der Lager und Verwaltungs, Buchungsaufwand.

    Rechnungserstellung, Lieferschein etc.pp

    Man erwartet aber als Händler nicht unbedingt, das der Verbraucher das immer auf Anhieb versteht.

    Das schlimmste ist auch noch die Gefahr, das ein Verbraucher die Ware dann noch zurücksendet, weil er es sich anders überlegt hat und der Händler dann noch hin und rückversand bezahlen muss.

    Äusserst Prikelnd!!

    Hier: http://www.autogasteileshop.de/epages/62591399.sf/de_DE/?ObjectID=34208363


    Die kaufen wir für ca.0,05 Cent ein. Bei dem Verkauf werden wir aber auch nicht reich...... und du nicht Arm, weil du sie idr. nur einmal im Leben benötigst.

    Also :) Alles hat seinen Grund

    Gruß Armin
     
  4. #3 shocka, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    naja sagen wir mal so : ich hab gerade bei einem Teilehändler meines Vertrauens zufällig einen Satz Ringe gekauft weil ich nicht wusste welche Größe. Die sind aus NBR und die passende Größe ist auch dabei :D Insgesammt sind da 100 Stck. drin und gekostet hat das ganze nen 10er...Wie kommt jemand dann dazu für EINEN Dichtring 7 Euro zu verlangen....Naja gut, Angebot und Nachfrage halt :D

    BTW: Für 10 passende Stck. wie bei Dir würde ich auch Deinen Preis bezahlen. Das ist fair. In meinem Satz sind auch nur 10 Stck. die ich brauchen kann :)
     
  5. shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    BTW: Welche Größe haben die oberen Ringe?
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Die oberen Ringe sind 21 x 3 mm

    Die Maße der unteren hast du ja durch Armin´s Link

    Gruß Eddy
     
  7. #6 Robert*58, 23.11.2013
    Robert*58

    Robert*58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Größe der O-Ringe weiß und auf das Material achtet kann man nen 10er Satz O-Ringe in der Bucht für um die 2 € plus Versand kaufen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 24.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Robert

    Dein erster Beitrag und dann das? :)


    Das "Warum" habe ich oben schon erklärt, willst du jetzt einen (nobel)Preis für diese Wahnsinnsinfo?

    Gruß Armin
     
  10. #8 Robert*58, 24.11.2013
    Robert*58

    Robert*58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren doch alle Gasanlagen um die Betriebskosten unserer Autos zu minimieren, oder? Das war der einzige Grund, warum ich dies hier nochmal kund tun wollte.
     
Thema: O-Ringe Injektoren welche Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen größe subaru impreza 2.0 r

    ,
  2. o-ringe lpg injektor

    ,
  3. o ring injektor

    ,
  4. injektor brc o-ringsatz autogas,
  5. können o ringe bei gasanlagen noch einmal verwendet werden,
  6. injektor o ring
Die Seite wird geladen...

O-Ringe Injektoren welche Größe? - Ähnliche Themen

  1. Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer

    Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer: Hallo, da bei mir die Wasseranschlüsse am Verdampfer undicht sind, möchte ich gerne die O-Ringe tauschen. Da ich den Verdampfer nicht komplett...
  2. Abdichtung O-Ringe Hana Railleiste

    Abdichtung O-Ringe Hana Railleiste: Hy! Ich stelle hier mal eine etwas blöde Frage aber ich versteh irgendwie nicht wie die 4-er Railleiste für die Hana Injektoren sauber...
  3. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...