"Notstart" auch mit einer KME möglich ?

Diskutiere "Notstart" auch mit einer KME möglich ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in der Bedienungsanleitung steht nix davon, darum würde mich das schon interessieren.

  1. Farron

    Farron AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Bedienungsanleitung steht nix davon, darum würde mich das schon interessieren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mexico Golf, 20.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soviel Ich weiß verfügt jede Anlage über ein "Notstartsystem" das aber auch nur wie der Name schon sagt im Notfall benutzt werden sollte.

    Wie es bei der KME geht kann Ich dir nicht sagen. Wende dich doch mal an deinen Umrüster der kann dir bestimmt weiter helfen.

    Bei mir muss ich den Umschaltknopf drücken und gedrückt halten beim Startvorgang. Hab ne Femitec Stag 300. Wobei dies mein Umrüster nicht wusste und nach Anfrage bei Femitec mir auch keiner Antwort geben wollte. Der von Femitec hat gesagt das mein Umrüster anrufen soll dem könne er das mitteilen. Was für ein Aufwand.:mad: Es wäre doch aufs gleiche raus gekommen wenn er es mir gleich gesagt hätte.

    Lange Rede kurzer Sinn,frag deinen Umrüster und wenns der nicht weis soll er mal beim Hersteller anklingeln ;)

    Gruß
     
  4. Farron

    Farron AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade der Beitrag zur Femitec hat mich ja zur Frage bewegt. ;)

    Umrüster fragen ... ja klar, ist natürlich drin aber erstens ist es nicht akut dringend und zweitens habe ich auf Antwort aus dem Forum gehofft.

    Aber, wie ich feststellen musste, ist die KME sowieso nicht sehr verbreitet (zumindest nicht im Forum) ... warum auch immer :confused::)
     
  5. #4 Mexico Golf, 20.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0

    Da musste dich mal an die Team - Mitglieder wenden, die sind schon länger im Geschäft.

    Gruß
     
  6. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine KME aber ob ein Not start funktioniert weiß ich nicht, habe mich das noch nie gefragt.
     
Thema: "Notstart" auch mit einer KME möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec kme

    ,
  2. kme notstart

    ,
  3. notstart mit gas kme

    ,
  4. lpg kme notstart,
  5. notstart bei lpg anlagen,
  6. femitec oder kme,
  7. gas kme bedienungsanleitung,
  8. noz kme,
  9. kme notstart auf gas,
  10. bedienungsanleitung KME,
  11. notstart gas kme
Die Seite wird geladen...

"Notstart" auch mit einer KME möglich ? - Ähnliche Themen

  1. GFI Teleflex SGI3 Notstart????

    GFI Teleflex SGI3 Notstart????: hi, ich hab einen Citroen C4 BJ2011 mit dem VTI120 Motor. Da ist eine GFI Teleflex Anlage verbaut, ab Werk. Als ich vor ein paar Tagen mit dem...
  2. Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe!

    Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe!: Hallo, habe einen Ford Mondeo mit Frontags Anlage vor 6 Monate gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden den die Frontgas Anlage funktioniert...
  3. Notstart begrenzte Anzahl?

    Notstart begrenzte Anzahl?: Hallo Gibt es bei der Notstart funktion der Taratini eine begrenzte anzahl? Habe dies heute 3mal genutzt jedoch funktioiert es nun nicht mehr......
  4. Notstart bei -15C° möglich?

    Notstart bei -15C° möglich?: Moin, ich hätt da gern kein Problem. Ich studiere grad die Bedienungsanleitung meiner Landi Renzo, welche in meinem Dacia eingebaut ist. Hier...
  5. Notstart auf Gas

    Notstart auf Gas: Hallo, ich habe schon mehrfach gelesen, dass mit der Stag 300 ein Notstart auch auf Gas möglich ist. Wie führe ich den aus? Zündung an und dann 5...