Norm des Steckers?
Diskutiere Norm des Steckers? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein Interfacekabel zu bauen und habe die guten Informationen bereits aus dem Forum gesucht, aber mir...
Seite 1 von 2
Thema: Norm des Steckers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KME Datenkabel
,lpgforum.de belegung kme diego stecker
,max232 kme
Die Seite wird geladen...
-
Norm des Steckers? - Ähnliche Themen
-
was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?
was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich? -
Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal
Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen läuft meine Anlage (Einbau 2006-250Tkm auf Gas) unrund. Benzin Betrieb läuft der Motor leise und gleichmäßig. Im... -
Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?
Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?: Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat. Danke im... -
Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201
Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;... -
Normales Verhalten einer Gasanlage?
Normales Verhalten einer Gasanlage?: Hallo, bin neu hier und wie soll es sein, Ich habe eine Frage. :) Seit kurzem befindet sich ein Citroen Xantia Bj 99 V6 3.0 mit 140kw in meinem...