Nordlicht grüßt die LPG-Welt

Diskutiere Nordlicht grüßt die LPG-Welt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mein kleiner Corsa fährt seit etwa 1,5 Jahren mit Flüssiggas. Leider kann ich bis heute nicht sagen das ich glücklich darüber bin mit Gas zu...

  1. #1 taketnt, 02.04.2011
    taketnt

    taketnt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein kleiner Corsa fährt seit etwa 1,5 Jahren mit Flüssiggas. Leider kann ich bis heute nicht sagen das ich glücklich darüber bin mit Gas zu fahren. Außer das es finanziell etwas günstiger ist.
    Verbaut wurde eine Ökotec. Seit beginn ruckelt das Auto beim beschleunigen, oder im Volllastbereich. Außerdem zieht er im unteren Drehzahlbereich nicht den Braten vom Teller.
    Dann das Dilemma mit der Pleite der Firma Ökotec. Daher ist es schwierig einen Umrüster zu finden der da noch auf das Steuergerät zugreifen kann.
    Etwa alle 2-6 Wochen steht das Auto oft für 2-3 Tage beim Umrüster in er Werkstatt. Da ich leider sehr auf das Auto angewiesen bin nervt mich das imenz. Fahre etwa 50000 Km im Jahr. Daher finde ich den Gedanken mit LPG zu fahren auch so sehr interessant.
    Habe das Vertrauen in diese Technik noch nicht aufgegeben. Bin daher auf der Suche nach Erfahrungen, Austausch die dann vielleicht zu einem neuen Auto führen welches ich dann auch gerne wieder umrüsten würde.

    So das sollte fürs erste reichen.

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordlicht grüßt die LPG-Welt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nordlicht grüßt die LPG-Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Welt Hannover

Die Seite wird geladen...

Nordlicht grüßt die LPG-Welt - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin, ich heiße Andreas und habe bisher noch keinen Gasbetriebenen Wagen. Ich fahre noch einen W210er, dem ich allerdings kein Umbau mehr...
  2. Nordlicht

    Nordlicht: Moin moin, damit man weiß, mit wem man nachher streitet, hier eine Kurzeinführung: RomanL = m, 42, NR, NT, gelernter und studierter Schiffbauer...
  3. Nordlicht sagt hallo

    Nordlicht sagt hallo: Hi Wollte mich mal vorstellen hier ;) Ich bin der Micha 33 jahre jung ;) Bin auf dieses Forum gestossen weil ich meinen Opel Omega Facelift...
  4. Nordlicht am Gaspedal

    Nordlicht am Gaspedal: Hallo zusammen! Mein Name ist Andy, gerade 37 Jahre alter verheirateter und im Schichtdienst tätiger Vater und ich komme aus dem schönen, flachen...
  5. Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg

    Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg: Freu mich dabei zu sein- scheint ja mal ein "lebendes" Forum zu sein. Fahre zur Zeit einen VOLVO 940 Kombi mit Gasanlage von Zavoli und einen...