Noch eine dringende Frage zur KME...

Diskutiere Noch eine dringende Frage zur KME... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hatte das schon mal angesprochen in einem anderen Beitrag. Und zwar habe ich wenn der Wagen kalt ist Probleme das ich immer ein ruckeln habe auf...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das schon mal angesprochen in einem anderen Beitrag. Und zwar habe ich wenn der Wagen kalt ist Probleme das ich immer ein ruckeln habe auf den ersten paar Kilometern.

    Wenn ich wie mir schon geraten wurde ne Zeit auf Benzin fahre; also den Wagen abends auch auf Benzin abstelle; dann ist das ruckeln nicht vorhanden.

    Kann es sein das ein Wert noch nicht ganz stimmt oder kommt irgendwas mit der Umschaltung in Frage weil es kommt mir so vor als wenn er morgens nach abstellen mit Gas nicht so schnell mit Benzin versorgt wird und deshalb ruckelt?

    Zündkerzen können es nicht sein sind erst die Tage bei Inspektion gewechselt worden...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 01.06.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo Süsse ,

    wenn das Auto nach Abstellen auf Benzin die Probleme nicht hat , würde ich eher darauf tippen das die Einstellungen der KME nicht stimmen und das MSG zu weit nachregeln muss .


    fonzi
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Um welchen Wert kann es sich denn handeln...meine die haben die gut eingestellt aber ich muss wegen FL noch mal hin dann kann ich das zur Sprache bringen...
     
  5. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen sich mal die Adaptionswerte angucken. Mglw. liegt es daran aber eigentlich hat die Gasanlage keinerlei Auswirkung auf den Benzinbetrieb.
    gruß ACME
     
  6. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch gedacht...muss leider noch bis zum 19. warten aber so schlimm ist es nicht. Werde denen dann sagen die sollen nach den Werten gucken. Welche sind das eigentlich in dem Programm?
     
Thema:

Noch eine dringende Frage zur KME...

Die Seite wird geladen...

Noch eine dringende Frage zur KME... - Ähnliche Themen

  1. GAP nur noch einen Monat gültig

    GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...
  2. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  3. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  4. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  5. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

    Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...