Noch ein Möchtegern-Gaser
Diskutiere Noch ein Möchtegern-Gaser im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
Thema:
Noch ein Möchtegern-Gaser
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein Möchtegern-Gaser - Ähnliche Themen
-
Auto am Ende, KME noch gut, was nun?
Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und... -
Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen
Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,... -
warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?
warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr... -
TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist
TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster... -
GAP nur noch einen Monat gültig
GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...